Sonntag, 15. April 2018

Gemüsegarten

Die Aussaat hat wieder angefangen.....
überall stehen kleine Töpfe herum mit Samen....
Neue Samen wurden gestern in Holland gekauft....
genau wie neue Kräuter und Gemüsepflanzen.... 


Hoffentlich gedeiht und wächst alles bald wieder
so schön wie im letzten Jahr......
Ich freue mich schon, hoffentlich werden mene Baby Boos was die ich das erste Mal ausgesät habe........

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag....
wir müssen jetzt zur Konfirmation zum Kaffee....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Oh, dass finde ich ganz toll, liebe Jen!
    Ich habe auch vor, Pflanzen im Hochbeet zu füllen, um dann freudig die Ernte zu erhalten. :-)
    Und weißt Du was?
    Du bist auch eine glückliche Gewinnerin meines Giveaways! Herzlichen Glückwunsch!!
    Schicke mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    viel Spaß beim Konfirmationskaffee.
    Und ich wünsche dir viel Erfolg im Gemüsebeet. Ich habe auch bereits ausgesät.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    es sprießt ja schon fleißig bei dir im Beet!
    Hab meine Baby Boo-Samen auch in die Erde gebracht und bin mächtig gespannt,was sich da tut!
    Viel Spaß bei der Konfirmation wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich drück Dir die Daumen fürs Gemüse! Baby-Boos habe ich letztes Jahr probiert, sind leider nichts geworden.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. PAHHHHH des nenn i mal einen grünen DAUMEN,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon prächtig aus in Deinem Garten. Bestimmt wird das was, ich glaube, Du hast den grünen Daumen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ...Babyboos, da bringst du mich drauf, ich brauch unbedingt noch Samen !!!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi,
    Danke !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen💕,
      ich hab gleich dann noch welche bestellt, lach!
      Das ist zu lieb von dir - Dankeschön!
      Hoffen wir mal, dass was wird bis im Herbst
      Servus!!!

      Löschen
  8. Liebe Jen,
    wow - das sieht wunderbar aus! Hier bei uns gibt es keinen Gemüsegarten. Leider. Aber so ein Hochbeet wäre eine Idee .....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen