Mittwoch, 12. Juli 2017

Unsere Rosen

Heute mag ich euch einer meiner Rosen zeigen.......









Diese Rose wächst bei uns an der Terrasse am Rosenbogen....
Leider habe ich ihren Namen vergessen...
Im Moment sieht sie leider ziemlich mitgenommen aus,
da es hier die ganze Zeit nur regnet.....
Ich habe den Sommer heute schon gesucht aber noch nicht gefunden....vielleicht Morgen.....
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei MMIder-natur-donnerstag & Floral friday 

Kommentare:

  1. Wow, da würde ich liebend gerne eine Pause einlegen, romantischer geht es kaum.
    Einfach wunderschön sieht der Vogelkäfig inmitten der Rosen aus.
    Viele liebe Grüße
    Sigi
    PS: Hier hat es auch den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet. Den Garten hat es gefreut, mich weniger. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rosen .Ich mag die Farbe total gerne . Rosen sind schon was ganz besonderes . Einfach hinreißend sehen sie aus :)
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    man sieht bei deinen Bildern kaum, dass die Rose gelitten hat, im Gegenteil, ich finde, dass sie großartig aussieht, als wäre sie in Topform. Ich finde diese umgefüllten Blüten mit der hellen Mitte sehr schön.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    wirklich traumhaft schön deine Rose, und beim Sommer suchen helfe ich dir ganz doll, im Moment haben wir hier kein tolles Ferienwetter :-(
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose ist ein Traum in Rosa. Mein Gärtner hat mir mal gesagt: Es ist nicht wichtig wie eine Rose heißt, wichtig ist, dass sie schöne Blüten hat. Und die hat deine Rose auf jeden Fall.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    bei all dieser Pracht habe ich gleich die EINE Frage: Duftet diese Rose?
    Denn wenn sie das tut (und wenn sie auch schon länger in Deinem GArten steht -davon gehe ich bei der Größe aus!?!!), dann kannst Du ganz viele kulinarische Rezeptideen mit ihren Blütenblättern umsetzen... Wäre das etwas für Dich? Dann lass es mich wissen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hej jen,
    die ist ja wunderschön!das sieht traumhaft bei dir aus! unsere rosen blühen dieses jahr auch wie wild, aber namen habe ich keine dazu :0) die sind von den vorbesitzern unseres hauses. nur bei einer weiss ich es, die heisst hans christian andersen rose :0) das kann ich mir merken...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Jen, zauberhafte Blüten
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das ist eine ganz bezaubernde Rose! Die meisten Namen kann ich mir auch nicht merken, aber, egal, Hauptache, sie erfreut uns mit ihren wunderbaren Blüten, oder? ...Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Vogelkäfige, die Du da zwischendrin aufgehängt hast :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich romantisch aus. Soll üppig. Toll.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Sie schaut aus, wie eine Dornröschenrose, so üppig, wie sie da alles zuwuchert. Was für romantische Bilder, liebe Jen! Da hüpft mein rosenliebendes Herz!

    Einen schönen Tag für dich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Deine Strauchrose heisst ganz einfach, wunderschön das genügt.
    Ich mag die einfachen Blüten sehr gerne und die Hagebutten die sie anschliessend bildet nehme ich gerne in die Gestecke.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön deine Rosenpracht! Finde es immer schade, wenn die Rosenzeit vorüber ist. Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Für 2 Stunden habe ich den Sommer heute gefunden:-) Deine Rosen sind sehr schön, eine ganz tolle Blütenfarbe ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Heute war hier das richtige Wetter für Deine Rosen liebe Jen.
    Sonne pur. Es ist wieder Sommer!!!
    Es schaut aus wie Dornröschen bei Euch und die Idee mit dem Vogelkäfig finde ich besonders schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, da gibt es eine ganze Menge solcher Rosen mit der weißen Mitte. Ich habe hier gerade eine gepflanzt, aber es ist eine Strauchrose. Herrlich sieht dein Rosenbogen aus....da möchte man doch gleich Platz nehmen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, und so eine offene Rose mögen auch die Insekten so gern. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Love it! Like 'Maria Liesa', or 'American Pillar' perhaps?

    AntwortenLöschen
  19. Very beautiful roses. And a lovely sitting area. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen