Sonntag, 9. Juli 2017

Sunday Inspiration 68


Heute gibt es unseren Gemüsegarten für euch.....
Inzwischen haben wir schon ordentlich geerntet.....
Salat gegessen, Radieschen, Möhren, Erdbeeren, Rhabarber......
Ich liebe es in den Gemüsegarten zu gehen und zu ernten,
es schmeckt irgendwie am Besten.
Ich esse auch zu gerne unsere Gurken aus dem Gewächshaus.
Die Nachbarn werden auch ordentlich von uns versorgt
und da wir trotzdem nicht alles schaffen, kommen unsere Hühner auch manchmal in den Genuss von Salat oder Spinat...... 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.....
Ich freue mich gleich über den Reisebericht unserer Großen die heute Morgen um 04:00h aus Norwegen zurück gekommen ist....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Das sieht mach guter Ernte Aus. Ich hab auch schon ein bisschen was verschenkt. Mal sehen, was uns nachher alles erwartet, wenn wir aus dem Urlaub daheim sind.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    Wow dein Garten sieht echt nach reichem Ertrag aus. Super, so frisches Gemüse, Vitamine in Hülle und Fülle. Schön das deine Tochter wieder heimkommt, das freut doch Mutters Herz und ihre Erlebnisse zu hören, was gibt es Schöneres...für Beide ;) geniess es.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus! Knackfrisch und gesund.
    Und ich stimme dir zu: selber Geerntetes schmeckt einfach besser!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    klasse, wenn man im eigenen Garten so tolles frisches Gemüse ernten kann, sieht auch alles prächtig aus. Schade, so eine nette Nachbarin hätte ich auch gerne, als Dank würde ich auch gießen helfen. :-)
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Woooow... was für eine Ernte. Toll.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,

    as ist ja toll das ihr euch so mit frischem
    Biogemüse selbst versorgen könnt. Was für ein
    Luxus! Toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    da kannst du wirklich aus dem vollen schöpfen, sehr schön.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das gibt eine prächtige Ernte!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    dein Mädchen hat bestimmt viel zu erzählen...Norwegen, hach - das ist schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her.
    Lasst es euch gut gehen und immer fleissig ernten. Bei dir wäre ich auch gern Nachbarin ☺

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    selbst geerntetes Gemüse und Obst sind wirklich unvergleichlich. Der Salat wurde leider gerade von den Rehen verputzt, aber an dem Rest kann ich mich noch erfreuen ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh , liebe Jen,
    das gedeiht ja prächtig in Eurem Gemüsengarten! Wunderschön sieht es aus!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass nicht ich deine Nachbarin bin. ;-)
    So frisch schmeckt das Gemüse am allerbesten.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen