Sonntag, 25. Juni 2017

Sunday Inspiration 67

Hallo ihr Lieben,
es ist kaum zu glauben aber nach einem Monat feiern, haben wir gestern erstmal die letzte runde Geburtstagsparty (50ter) gehabt.
Meine Inspiration die ich heute zu Ines schicke sind Rosen.
Ich liebe es das sie jetzt überall blühen.......
Ich kann mich einfach in den Garten setzen und sie die ganze Zeit anschauen, so schön.


Leider haben unsere Rosen ein wenig nach dem Gewitter und den Regenfällen gelitten......War ein wenig zu heftig.
Gut für den Garten aber nicht so toll für unsere Rosen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich werde mit meiner Großen jetzt Koffer packen denn heute Nacht geht es los nach Norwegen, 
2 Wochen Freizeit.
Ich würde so gerne mitfahren....Norwegen steht ganz oben auf meiner Wunschliste. 
Was die Mama in 42 Jahren nicht geschafft hat schafft das Töchterlein mit 14..... 
Aber irgendwann schaffe ich es auch....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ohhhh Norwegen, da kann ich verstehen dass du da gerne mitfahren würdest. Ich wünsche deiner Großen ganz viel Spaß.
    Hier bei uns hat es gar nicht geregnet und der Garten kämpft mit der Trockenheit. Die Rosen stecken das aber erstaunlich gut weg.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, dir auch einen schönen Sonntag und Norwegen solltest du unbedingt mal hin, ist soooo schön. LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Nach Norwegen musst du es unbedingt noch schaffen. Es ist naturmäßig eines der schönsten Länder, die ich bereist habe.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ein echt schönes Rosenbild!
    Meine Eltern waren auch begeistert von Norwegen.
    Viel Spaß deiner Tochter und noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das ist aber ein ganz wunderschönes Exemplar von Rose!!!! Schade, dass sie unter den gewittern gelitten haben. Meine Rose hat dieses Jahr leider einen Pilz abbekommen. Sie blüht zwar sehr üppig aber bei genauem Hinsehen, sieht man halt den doofen Pilz :o(
    Oh ja, Norwegen ist wunderschön. ich war zwar nur einen Tag da, wir sind von Schweden aus rüber, aber ich kann mich noch sehr gut an die Fjorde erinnern. Traumhaft und man fühlt sich auf einmal ganz klein.
    ich wünsche deiner Kleinen einen ganz tollen Aufenthalt. Sicher kommt sie mit vielen Fotos nach Hause!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Rosen, oh ja, die sind wunderschön - ...
    Und eine nachträgliche Gratulation!
    Fröhlichen Gruß,
    Sara
    P.S. ...wünsche eine tolle Zeit in Norwegen und Du kommst sicher auch noch hin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,

    Du hast wenigstens Rosen! Ich habe vor ein paar Wochen 2 neue Stöcke gesetzt und was soll ich Dir sagen, sie sind direkt am Strauch vertrocknet, heul. Hier ist es seit 2 Wochen so heiß, gestern und heute gab es gegen Morgen mal ein paar Tropfen Regen aber am Mittag musste ich schon wieder gießen.Ich glaube Rosen sind nichts für meinen Garten, hier blüht komischerweise die Glyzinie zum zweiten Mal, hatte ich bisher auch noch nicht und der Feigenbaum fühlt sich sauwohl aber Rosen, keine Chance. Vielleicht sollte ich mal auf Kakteen, Oliven etc. umschwenken. Aber ich will doch Rosen!!!
    Dir noch einen schönen Abend mit Deinen Lieben und viel Sonne die wir hier genug haben.
    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  8. ... welch tolles Rosenbild!!!!!!!
    Liebe Jen,
    ja ich sollte mal wieder sticken mir gefällt die Serviette selber auch so gut, danke !
    Hach Norwegen, wenn´s nach mir ginge, dann wären wir schon dort, aber noch sind wir uns hier nicht ganz einig ;O)
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Rosen sind immer ein Foto wert so edel sie blühen. Oh nach Norwegen verreist deine Tochter, dann wünsche ich ihr wunderschöne Ferien.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüte sieht so perfekt und unglaublich zart aus, wunderschön.
    Tja, heute können die Kinder schon die schönsten Reisen machen,
    unsere Ausflüge gingen gerade mal in die Nachbarstadt. Aber schön
    war es trotzdem. :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen