Dienstag, 1. November 2016

Süßes oder saures........

Gestern war es wieder soweit....... Süßes oder saures.........
Halloween......
Wir haben diesesmal als Giveaways kleine Gespenster gemacht......
Die Idee dazu habe ich bei der lieben Christine gefunden..... 
Ich fand ihre Geister so toll und schon war die Idee da, die gibt es am Halloweenabend.......
Habe ich doch gedacht Wackelaugen habe ich noch....ja miste natürlich nicht....aber es hat trotzdem geklappt......
Unsere Gespenster sind gut angekommen........

Als Halterung habe ich ein Brett genommen, den mein Mann mir mal als Cakepophalter gebaut hat.....sehr praktisch......







Süß oder die kleinen Gespenster?
Sie sind schnell gemacht & man braucht nicht viel Material.
Eigentlich nur weiße Servietten, Paketband und einen schwarzen Stift und natürlich die Lolies.....
Sie sahen auf dem Brett auch zur Deko gut aus im Flur......
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.......
Ich fahre gleich noch shoppen, zum Mädelsshopping......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & meertje & niftythriftythingskreativas

Kommentare:

  1. Liebe Grüße von einem nicht Halloweenfan- aber bei süßen Gespensterchen werden ich schwach !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Serviettengespenster.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das habt ihr wirklich klasse gemacht sieht wunderbar aus diese kleinen Gespenster!!
    Das sich die Kinder da gefreut haben kann ich mir gut vorstellen,
    aber ich glaube wenn ich nach mir gehe,
    auch die Erwachsenen....
    Ganz liebe Grüße,
    ach und deine Augen sind so klasse finde ich!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das merke ich mir mal fürs nächste Jahr mit den Lollies!
    Hier hat kein Kind geklngelt...
    Die Gespensterchen sehen richtig dekorativ aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    sehr schöne Idee!!! klasse gemacht
    zu uns hat sich keiner getraut ,)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja niedlich.
    Hätte ich noch kleine Kinder, ich würde es direkt nachmachen.
    Allerdings haben hier gestern nur 2 x 2 Kinder geklingelt... dafür lohnt sich der Aufwand nicht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Puh ganz schön gruselig, liebe Jen! Aber toll umgesetzt und die leuchtenden Kinderaugen hätte ich gern gesehen...
    Heute habe ich die Herbstpost auf den Weg gebracht, damit auch Deine Augen leuchten!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hach...wie süß ist das denn! Ganz tolle Idee. So mag ich Halloween. Eigentlich ist es ein Fest, welches mir nichts sagt.Aber deine süßen Gespenster sind wirklich wunderschön...wären nur all die Verkleidungen an Halloween so fantasie- ud liebevoll.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    das schaut total nett aus. Und sind sie weggekommen? Dieses Jahr war bei uns nur eine Gruppe und die haben richtig lange gesungen, die hätten deine Gespenster auch verdient gehabt. :-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    also die sind jetzt mal im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß!
    Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das ist ja eine total süße Idee! Ohne großes Material und ohne großen Aufwand eine tolle Wirkung! Genial!
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    die LollyGespenster sind ja echt süß.
    Wir waren gestern sehr spät zuhause und haben die kleinen Gruselgestallten verpasst.
    Jetzt müssen wir die besorgen Süßigleiten selbst essen :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ach, sind die süß geworden, deine Geister! Als Deko im Flur sind sie ja wirklich eine tolle Idee - bis sie von den verkleideten Kindern abgeholt werden. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine süße Idee... eigentlich schade, dass Halloween nur einmal im Jahr ist ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Jen, da möchte man sofort noch einmal Kind sein und um die Häuser ziehen. Zucker sieht das aus, muß ich mir (versuchen ;-) zu merken für den nächsten Oktober. Liefs en een dikke knuffel :0*

    AntwortenLöschen
  16. Hihi.. was für eine lustige Gespensterbande.. da wird der Lolli zum Gruselobjekt, liebe Jen! Total schön!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    für Halloween habe ich ja sogar nicht übrig. Aber deine Geister Lollies sehen total süß aus.
    Schöne Idee...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich entzückende Gespensterchen! Hier hat allerdings gar niemand geklingelt, scheint bei uns im ländlichen Raum schon wieder out zu sein.
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen so toll aus liebe Jen ♥...muss ich mir mal merken...lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Och die sind ja wirklich allerliebst, die kleinen Geister.
    Bei uns war hier heuer überhaupt niemand.
    GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Die Lollygester sind ja cool und ich werd sie mir
    gleich mal für nächstes Jahr merken :-)
    Ganz liebe Grüße
    von Urte :-)

    AntwortenLöschen