Dienstag, 11. Oktober 2016

Spooky

Jetzt wird es Spooky........Seit kurzem spukt es bei uns im Hause.....
Die Gespenster sind unterwegs.......
Ich hatte das Glück heimlich ein paar Fotos von unseren Hausgeistern zu schiessen......





Und habt ihr auch Hausgeister zu Hause?
Ich wünsche euch einen gruselfreien Abend.......
Ganz liebe Grüße 
Jen 

verlinkt bei schocktobercreadienstaghotdienstagsdingefroh-und-kreativkindergluck & upcycling & rums
kreativas

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    deine Hausgeister sind aber niedlich. Bei uns gibts noch keine gruseligen Gesellen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Jen,
    oh wie cool bei dir spukts..kicher...und was für putzige Geisterchen bei dir herumirren. Meine Güte sind die niedlich, ich glaube solche mache ich mir auch. Eine grandiose Inspiration.
    Lass dich knuddeln
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, ich bin ganz begeistert (was für ein Wortspiel) von deiner Gruselphase:) Solche will ich auch<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das sind friedliche Geister:)
    Erkennt man sofort!
    Eine süße Idee!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hausgeister sind doch ganz fiedlich. Wir haben zum Glück keine, aber solche wie die deinen würde ich auch nehmen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist für mein Dafürhalten ein guter Hausgeist. Ganz im Gegensatz zu den sonstigen Spukgestalten...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich glaube da habt Ihr aber wirklich gute Hausgeister bei Euch rumspuken. Die sehen ja auch noch ganz niedlich aus. Ich glaube vor denen brauch man wirklich keine Angst zu haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, in den Ferien jede Nacht liebe Jen.
    Denn dann kommen meine Söhne nachts als Geister ins Haus und schleichen sich in ihre Zimmer und spucken noch ein wenig herum.
    Bin ich froh, wenn hier nachts wieder Ruhe herscht, grins.
    Deine Geister sind bestimmt leiser und auch viel niedlicher.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    hihi, die sind ja süß mit ihren Knopfaugen (wortwörtlich) und dem zickzackigen Zug um den Mund :-).
    Was für eine tolle Idee !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jen,

    Oh nein, sind die süß! Eine richtig witzige Bastel-Idee.
    Die werde ich bestimmt mit meinen beiden Neffen machen.
    Halloween kann kommen, mit so niedlichen Gespenstern...

    Herzliche Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, klasse liebe Jen! ♥ Hier spukt es zwar nicht... du weißt ich habs nicht so mit Halloweendeko... aber die sehen zu süß aus!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die niedlich, liebe Jen ♥ Bei uns spukt es eigentlich immer. Kennst Du Hui-Buh das Schlossgespenst, die CD´s hören wir immer zum einschlafen - upps , jetzt habe ich mich aber geoutet ;-) Macht nichts ich stehe dazu !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süss! Ich bin auch schon im Halloweenfieber. Hab meinem Mann ein Wolfskostüm ergattert und ich geh als Rotkäppchen :D
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  14. wirklich niedlich deine hausgeister. manchmal meine ich wirklich bei uns spukts *g*.... es verschwinden oft sachen ... ich glaub, das ist eine andere sorte geist *zwinker*.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  15. Was für herrliche Gespenster, liebe Jen! Ich bin total begeisert, alleine die Knopfaugen machen mich lächelnd. Vielen lieben Dank für die hübsche Inspiration. Herzlichst, Nicole (die im Ferien-und-ich-muss-Arbeiten-Stress ist)

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie süß sind die denn?! :)
    Morgen wird bei uns auch endlich mal für Halloween gewerkelt. Ich freu mich schon!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,

    Ahhh .... Geister!
    Die Durfen Auch bei mir kommen,
    finde ich wunderschön solche Gespenstern...

    Sooo süß!

    Fijn weekend.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen