Dienstag, 4. Oktober 2016

Arachnophobia

Es ist unglaublich aber wir sind schon wieder im Oktober, dem Monat in dem ich wieder ein Jährchen älter werde..........und der Monat in dem Halloween gefeiert wird.....
Marc von Weselblog startet diesen Monat eine Linkparty zu Halloween, den Schocktober.......
Gerne mache ich da mit, wir sind jetzt nicht die Größten Halloweenfeierer aber so kleine Deko dazu findet man auch bei uns.
Als Krönung kann man ab dem 22. Oktober, meinem Geburtstag...,
für seinen Lieblingsbeitrag voten und ein Mega Bastelpaket von Folia gewinnen......
Wer eine Spinnenphobie hat sollte jetzt schnell scrollen.....es wird haarig......







 Nicht nur im Haus haben sie sich verteilt sondern auch draußen......



Grusselige Grüße schicke ich euch heute.....
Jen 

verlinkt bei schocktober & creadienstag & hot & dienstagsdinge & Herbstdekoarty & froh-und-kreativmeertjekindergluckkreativas

Kommentare:

  1. Doch mich gruselt es extrem vor Spinnen! Aaaaber, liebe Jen wir haben zwei Wachkatzen, die die Spinnen schon mehrfach verspeisten. Ansonsten hole ich mit einem spitzen Schrei den Göttergatten. So, so.... Du hast also demnächst Geburtstag!

    Deine Halloween-Spinnen, finde ich witzig gemacht. Das wäre glatt am Sonntag in der Klostermühle beim Herbstbasteln auch gut angekommen. Das muss ich mir merken.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Spinnen sind ja niedlich. Aber ich muss ehrlich sagen, als ich Deinen Link bei HoT grade sah, dachte ich sofort "argh, eine Spinne hat ACHT Beine!". Also schnell noch mal die Uhuflasche raus geholt und noch zwei Beinchen ran geklebt ;)

    Ganz liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    deine Spinnen sind ja echt niedlich. Ich mag eigentlich gar keine Spinnen, aber diese sind allerliebst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die sind ja knuffig - aber ich echt wär ich schon längst geflüchtet.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. ... mag sie nur , wenn sie nicht echt sind ;O)
    coole Idee!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huch, ich grusel mich schon! Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Spinnen mit Licht, dass hat doch mal was anderes!!!
    Nette Idee!!!
    Auch weißt du und das mit dem älter werden geht ja alles so :),
    du wirst sehen das Jährchen mehr fühlt sich überhaupt nicht anders an.....
    Alles Liebe dir und herzliche Grüße,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Spinnen nicht unbedingt, ekel mich aber auch nicht vor ihnen.
    Meist muss ich sie sogar fangen, wenn sie sich in ein Zimmer der Jungs verirrt haben.
    Und manche kann ich sogar anpacken.
    Daher finde ich Deine nur süß, eine hübsche Bastelidee.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    so eine Spinne hatte ich letztes Jahr zu Halloween auch gebastelt und wir haben uns nicht gegruselt :)
    Du hast ja eine richtige Familie gebastelt!Niedlich!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    so gebastelt habe ich nichts gegen Spinnen;)
    Vor den Echten gruselt es mich ein wenig, diese hier sind echt süß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    da habt ihr ja fleißig gebastelt. Deine Spinnen sind mir durchaus sympatisch und eine gute Idee für Halloween :)
    Dein Häkelkörbchen vom letzten Post gefällt mir total gut! Vorallem durch das umgekrempelte sieht es echt toll aus!
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Vor Spinnen gruselt es mich gar nicht mehr.... auch nicht vor großen.... lach...Deine Deko sieht klasse aus liebe Jen, auch wenn ich es gar nicht mit Halloween habe, nicht mal ein bisschen ;)) Vielleicht lasse ich mich ja doch noch anstecken ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein witzige Idee, liebe Jen!
    Am 22. werde ich auf dich anstoßen, aber feiern tu ich mit meiner Schwester ;-)
    Hab noch eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Jen,
    das sind ja putzige Gesellen, da könnte ich glatt meine Spinnenphobie überdenken...
    Ich wünsche Dir einen gruselfreien Abend, liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    die Idee ist klasse aber so wirklich mag ich keine Spinnen ... Deine Deko sieht schön aus
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    echt cool deine Spinnen. Klasse Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, vor Spinnen gruselt mich nicht, da finde ich Schmeissfliegen schlimmer....:-)
    Mit Halloween kann ich so gar nichts anfangen, aber Deine Deko finde ich trotzdem süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine lustige Idee! Deine Spinnen sind klasse!
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen
    Ich habe ja für Halloween so gar nichts übrig. Aber deine kleinen Krabbeltierchen mag ich. Aber nur diese unechten ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jen,
    eine ganz tolle Idee deine Spinnen sehen klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen