Dienstag, 10. November 2015

Kleine Trommel DIY

Heute wird es bei  mir auch weihnachtlich........
Gestern hatten wir wieder unseren Bastelabend und da habe ich schon was für Weihnachten gebastelt.
Bei uns hängt der Adventkalender immer am Treppengeländer an einer Tannengirlande.....und wenn alle Säckchen geleert sind sollen diese kleine Trommeln dort hängen.......
Ich finde sie sind total schön geworden......leider habe ich das making off nicht festgehalten.....aber ich denke das erklärt sich von selbst.
Dies ist alles was ihr braucht......
alte Klorollen
altes Notenpapier
strukturpapier für die Seiten
Paketband
selbstklebende Spitze
& natürlich Kleber......



Und gefallen euch meine Trommelchen?
Die erste Weihnachtsdeko ist fertig.......Genug Ideen sind noch vorhanden.....lasst euch überraschen.....
Ganz liebe Grüße  
Jen

verlinkt bei
HOT 

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Das sieht ja niedlich aus und eine ganz tolle Bastelei. Das könnte ich mir an unserem Baum auch sehr gut vorstellen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaaaa die gefallen mir sogar richtig gut!!!! super Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaa die gefallen mir sogar richtig gut!!!! super Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    wunderhübsch sind diese kleinen Trommeln geworden. Eine gute Idee sie auf die leergeräumten Plätze vom Adventskalender zu hängen, so bekommt er eine neue weihnachtliche Note.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja richtig niedlich! Das macht sich bestimmt gut am Baum. Wir wollen unseren diesmal in hell halten - also creme und pastell - da würden sich diese Trommelchen gut einfügen. Klorollen hab ich noch en mass *lach*. Danke fürs mitmachen und teilen beim Upcycling.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Die Trömmelchen sind ja allerliebst , liebe Jen und bestimmt auch schnell gemacht -
    oh was hast Du denn noch alles auf Ideenlager, hey jetzt bin ich sehr neugierig geworden ,
    muss schon wieder los. Fahrdienst für der Lieblingssohn ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    wow, wie schön! Durch die Notenblätter traditionell und durch die Mischung aus Weiß und Hellbraun trotzdem schön dekorativ für moderne Wohnräume - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, Jen!! Deine kleine Trömmelchen sind ja niedlich.. eine super schöne weihnachtliche Bastelidee ;))
    und so hübsch präsentiert.. echt toll!
    Dankeschön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee!!! Hab heute mal genauer auf den Kalender geschaut... sooo viel Zeit bleibt gar nicht mehr! Diese milden Temperaturen bringen einen ganz durcheinander ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  10. que diy mas bonito. me encanto ese papel musical con esa puntilla, bello trabajo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    das ist ja eine niedliche Idee.
    Die darfst Du gerne auch noch bei meiner Aktion verlinken.
    Denn die Trommeln sind doch eine schöne Adventsbastelei.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Trommel sind ja süß geworden.
    Eine süße Bastelidee!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    die kleinen Trommeln sind ja niedlich und ich könnte sie mir auch gut als Geschenkanhänger vorstellen zu Weihnachten.
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,

    niedlich sind deine Trommelchen. Das ist mal was anderes, als man sonst so sieht. Sie eignen sich garntiert auch als Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit. Hach, ich liebe ja so kleine Dinge!

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Super sehen die aus liebe Jen!! ♥ Merke ich mir!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Ach die sind ja zucker! Super sooo süße Trommeln - klasse Idee ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    das ist eine schöne Bastelidee!! Stell ich mir ganz toll vor an der Tannengirlande. Allerdings 24 Stück --- da ist Geduld gefordert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, das ist ja ne tolle Idee, wieder mal :) !! Ich freu mich schon auf die nächsten Überraschungen !
    Sei lieb gegrüßt
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen, das ist eine tolle Idee und super geeignet zum nachbasteln. Beide Daumen nach oben :)
    Hab noch eine feien Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen, ein schöner Auftakt in die Weihnachtsbastelei.
    Sehr hübsch.
    Das bei euch der Adventskalender am Treppengeländer hängt, ist auch eine
    tolle Idee. Und dann kommen die Trommelchen dran - wie schön.
    Vielleicht könnte man ja auch gleich so den Adventskalender basteln?
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    Deine kleinen Trommeln sind allerliebst und Du zeigst uns, wie Du sie gebastelt hast, dankeschön dafür. Eine wunderschöne Idee, sie mit feiner Spitze zu veredeln ;-)))

    ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine sehr schöne Idee, schön schlicht, so mag ich es. Vielen Dank für's Teilen.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    das sind ganz zauberhafte Trommeln, tolle Idee und wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz zauberhafte Idee. Sie fällt auch ganz in mein "Natur-Schema" in diesem Jahr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    Superschön - deine Trommeln!!! Ich möchte ja auch so langsam in Vorweihnachtsstimmung kommen, aber du hast ja meinen letzten Post gesehen - bei dem Wetter? Trotzdem - die Trommeln sind vorgemerkt, die würden auch an unseren Weihnachtsbaum bestimmt gut passen. Danke für die tolle Inspiration!

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Renate aus Kaisheim11. November 2015 um 10:01

    Hallo Jen,
    die kleinen Trommeln sind ja allerliebst, ich kann mir gleich ganz viel andere Muster z.B. die klassischen mit roten Rauten vorstellen, danke für die Anregung, sie wird gleich umgesetzt.
    Schöne Woche
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Die Trommeln sind toll geworden! Ich selber bin ja eher in Frühlingsstimmung - bei dem Traumwetter :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  28. Eine zauberhafte Idee, wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  29. Ach die sind ja süß liebe Jen, eine tolle Dekoidee.
    Ganz liebe Grüße sende ich dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jen!
    Die Trommeln sind richtig niedlich geworden und sooo einfach, klasse!
    Sieht bestimmt toll aus wenn sie an der Girlande hängen. Ich hab früher auch immer eine riesige Tannengirlande für die Treppe gebunden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jen,

    so putzig, ich liebe die kleinen Trommeln, gerade zur Weihnachtszeit :-)). Das hast Du ganz schön gebastelt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Die sind wirklich süß!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jen,
    eine ganz tolle Idee. Sieht bestimmt auch toll am Tannenbaum aus.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  34. Sehr hübsch sind Deine kleinen Trommeln, liebe Jen!
    Das werde ich mir merken!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen