Sonntag, 4. Februar 2018

Winterwonderland


Garten, Schnee, snow, sneeuw


Hier hat es geschneit.... wie sieht es bei euch aus?
Der Garten ist mit Schnee bedeckt.....Ich hoffe es bleibt noch ein bisschen länger liegen.

Ich schicke euch heute winterliche Grüße
Jen 

verlinkt bei sunday-inspiration

Kommentare:

  1. Hallo Jen, hier schneit's auf schon den ganzen Tag. Allerdings taut auch vieles wieder weg.
    Spannend wird's bestimmt morgen früh, wenn es heut Nacht wieder Minus-Temperaturen gibt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    hier liegen auch wieder ca. 10 cm Schnee und es sind schon -3 Grad.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jan, hier sieht es auch so ähnliches ... der Norden hat ein bisschen was abbekommen :-) Ich glaube es soll die nächste Woche kalt und nachts sehr frostig bleiben, aber auch die Sonne soll sich mal wieder zeigen .... warten wir das mal ab .... LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    so schön winterlich! Bei uns hat es zwar heute morgen ein paar Flocken gegeben, aber Schnee ist nicht liegen geblieben. Alles grau in grau. Wann wird Frühling?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    hier schneit es auch ohne Ende. Bin aber kein Freund davon, weil ich morgen wieder Auto fahren muss.
    Aber so zum angucken ist er natürlich total schön;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hier kein Schnee liebe Jen, dafür ein wenig Regen...
    Ich hätte so gerne mal welchen, aber das ist hier wirklich eine Seltenheit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    genau so schaut es bei uns auch aus. Nichts Ganzes und nichts Halbes! Und so langsam habe ich genug von diesem stetigen Wechsel.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch... will morgen nach dem Kiga mit Zwergi Skifahren üben gehen.... und vielleicht dienstag und Donnerstag auch. Wird dann nur eine anstrengende Woche.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, genauso ist es auch bei uns:-) alles ein bischen angezuckert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jen,
    genau so sah es auch bei uns heute morgen aus, doch leider ist schon bald wieder alles
    "Schnee vom vergangenen Jahr" wie man so schön sagt. Es taut und regnete leicht; schade, unser Garten sah heute morgen so toll aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    schön ist das Winterwunderland :O) Das gibt es heute bei mir auch zu sehen ;O)
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön liebe Jen, Schnee macht immer alles so hübsch und friedlich, ich liebe das. Hier leider kein Schnee, alles Liebe und einen guten Wochenstart vom Reserl

    AntwortenLöschen
  13. Es schaut so zauberhaft schön aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lass ganz liebe grüße hier, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. ja, bei uns hat auch geschneit und ist sogar bis jetzt liegen geblieben.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    es hat tatsächlich am Wochenende geschneit, doch leider ist die weiße Pracht am Sonntag gleich wieder weggetaut. Dabei sah es kurzzeitig mal richtig schön winterlich aus...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Jen,
    bei uns sah es gestern auch noch so aus und heute ist (leider) das Meiste schon wieder weg.
    Die nächsten Tage soll es auch kalt bleiben. Aber das finde ich gar nicht so schlimm, schließlich muss es sich gelohnt haben, dass wir im Herbst Holz für den Ofen auf Vorrat gelegt haben. :-)

    Ich wünsche dir noch eine tolle Winterwoche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Hier liegt auch Schnee und es sieht noch nicht nach tauen aus.
    Der Frühling wird bestimmt trotzdem bald kommen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Ach was, hier nur ein paar Flöckchen und die sind natürlich auch schon wieder verschwunden.
    Saukalt ist es aber. Bei euch auch?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen