Dienstag, 6. Februar 2018

Herzen häkeln.......

Während ich hier gerade schreibe, scheint die Sonne auf meinen Rücken.....
Es ist Saukalt aber die Sonne ist da.....so schön......
Durch die schöne Aktion von Nicole,
ein Herz für Blogger, habe ich bei der lieben Christine so schöne Herzen gesehen...... 
Solche wollte ich unbedingt nach häkeln......
Voller Stolz kann ich jetzt behaupten, ich kann jetzt auch halbe Stäbchen häkeln.....Jippie.....

haken, häkeln, crocheting,

haken, häkeln, crocheting,

haken, häkeln, crocheting,

Das große, türkisch Herz habe ich nach der Anleitung von Christine gehäkelt...
Das kleinere Herz & das graue Herz sind nach dieser Anleitung gehäkelt...... stand auch schon länger auf meiner Todo-Liste.... 

haken, häkeln, crocheting,

haken, häkeln, crocheting,

Die beiden Herzen kann man auch total süß verbinden....
So 3D mäßig.....Gefällt mir auch gut....

haken, häkeln, crocheting

haken, häkeln, crocheting

haken, häkeln, crocheting

Durch die Fäden kann das Herz wunderbar irgendwo befestigt werden.......
Würde auch total süß auf einer Karte aussehen......aber für Nicoles Aktion habe ich in Gedanken schon andere Karten.
Ich bin gespannt ob sie so werden wie ich sie mir vorstelle.... 
Von den kleinen Herzen bin ich auf jeden Fall begeistert obwohl sie mir zu Anfang schon ein wenig Kummer bereitet haben.....

Findet ihr die Herzen genau so süß wie ich?
Ganz liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Deine Herzchen sind ja allerliebst, liebe Jen.
    Hier scheint auch die Sonne, soooo schön
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen stehen ja echt toll aus, schön sind auch die Farben dazu, toll!
    Lieben Dank für die Verlinkung zur UFO Linkparty! ♥

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind sehr hübsch geworden und vielseitig zu verwenden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. So süße Herzchen ... richtige Valtenines ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind niedlich liebe Jen.
    Und heute wimmelt es nur so von kleinen Häkelherzchen.
    Ich habe auch welche als Lesezeichen gehäkelt, allerdings nach einer anderen Anleitung.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß. Ich komm zu nichts. Nutzen gerade das kalte schneewetter damit Zwergi Ski fahren lernt. Sind im Moment viel in der rhön.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    die Häkelherzchen sind richtig süß und auch die 3D-Variante ist super!
    Ich hab auch Herzchen gehäkelt und es macht richtig Spaß :)
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    Häkelherzen sind heute total en vogue.
    Bei mir gab es auch Karten mit den kleinen Dingern.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ♡♡♡ Herzen gehen immer Liebes, du hast das perfekt gemeistert ♡♡♡
    Zo hartelijk en een dikke knuffel ;*

    AntwortenLöschen
  10. Super liebe Jen, die habe ich auch schon gemacht... Herzen gehen halt immer, gell?! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    schöne Herzchen hast Du gehäkelt und als schmückende Deko verwendet, gefällt mir :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich liebe ja solche kleinen Häkeleien, da man da auch wunderbar seine Reste für verwenden kann.
    Deine Herzchchen sind wirklich richtig süß geworden. Die kleinen Dinger können wirklich ganz schön tricky sein. Und jetzt gratuliere ich Dir noch dazu, das jetzt auch die halben Stäbchen klappen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ja, ich finde sie auch superschön. Hab aber noch nie welche gehäkelt. Aber ich müsste mich mal ranmachen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    die Herzen sind sehr hübsch geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Jen,
    ihr seid ja alle im Häkelfieber, aber wenn das Ergebnis so herzig wird, dann macht weiter. ;-)
    Deine Herzchen passt prima an den Korb. Gefällt mir und sieht sehr schön aus.

    Herzige Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Sehr niedlich !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jen !
    Deine kleinen Herzchen sind total süß ♥ An dem Drahtkorb gefällt mir das Miniherz richtig gut ♥
    Die Herzchen eignen sich ja auch prima um Wollreste zu verwerten. Tolle Sache ♥
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Jen,
    deine Herzen kenne ich auch und die kann man überall super als Dekoration gebrauchen, eine süsse Idee ich häcke sie auch sehr gerne.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Die Herzen sind ja so schnusig und vielseitig verwendbar.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Jen,
    überall diese zauberhaften Häkelherzchen und ich kann nicht gut häkeln ��. Ich muss es unbedingt lernen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. ...wie zuckersüß, ein fach herzig, am Drahtkorb gefällt es mir besonders gut !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. So süß deine Herzchen. Mag ich sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen!
    Von den Herzen muss ich mir auch mal wieder einen Vorrat zulegen. Ich nähe sie immer auf meine Krönchenkissen.
    Die gehen so leicht und sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Servus Jen!
    Ich bin basteltechnisch in der Papierecke zu Hause, häkeln und stricken ist nicht so meins. Deine entzückenden Herzchen lassen mich aber grad überlegen, ob ich sie nicht doch probieren sollte. Wie du schreibst, sehen sie auf einer Karte oder Explosionsbox ganz bestimmt toll aus.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen