Montag, 5. Februar 2018

Fragestunde.......

Hey ihr Lieben, vielen lieben Dank für euren lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag.
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut.....

Blogcandy

Hier könnt ihr noch ins Lostöpfchen hüpfen wenn ihr Lust habt.....

Gleichzeitig durftet ihr mir in den Kommentaren Fragen stellen was ihr gerne über mich wissen wollt.....
und jetzt gibt es die Antworten......

Renate hat gefragt:
wo bringst du so viel Energie und Freude auf für deine Familie, deinen Garten (den ich immer bewundere) und natürlich deinen Blog????

Da es alles Sachen sind die ich gerne mache und gerne hab, ziehe ich daraus meine Energie.
Im Garten kann ich immer wieder Energie auftanken, generel aus der Natur.

Heidi hat gefragt:
Im vorigen Jahr hattest Du Dir doch eine neue Frisur zugelegt...wie sieht die jetzige aus?

Im Moment sehen meine Haare wieder so aus wie auf meinem Profilbild vielleicht ein wenig kürzer......

Quelle: Instagram @haare.co

Dieses Bild habe ich auf Instagram gesehen & gezeigt....
und war gleich hin und weg........

Bettina hat gefragt:
Warst Du schon beim Friseur?

Freitag gehe ich hin und dann möchte ich sie so schneiden lassen..... 

Karina hat gefragt:
Hast Du zu Weihnachten die Bambus-Pinnwand geschenkt bekommen ? wenn ja, bist du mit der Qualität zufrieden?

Ich habe bei ihr ihre wunderschöne Bambus-Pinnwand bewundert
und sie hat mir verraten wo sie sie her hat.....

Tinekhome

Ja ich habe sie bekommen und jetzt hängt sie auch endlich....
nur mit der Deko muss ich noch ein wenig herum experimentieren...und ja mit der Qualität bin ich zufrieden.....
Vielen Dank du liebe.... jetzt denke ich öfters an dich....

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
und nicht vergessen hüpft gerne noch ins Lostöpfchen....
Ganz liebe Grüße
Jen

 
  

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    deine Bambus Pinnwand finde ich genial. So etwas ähnliches suche ich auch schon länger. Kannst Du mir sagen, wo du sie bekommen hast? Ach und die Frisur habe ich mir auch bei Pinterest angesehen: Die ist mega, aber ich glaube für meine störrischen Haare leider gar nichts. Sehr schade...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jen,
    Du lässt deine Haare echt so schneiden? Das wird bestimmt toll aussehen. Nur Schnitt oder auch Farbe?
    Die Pinnwand ist genial. Ich hatte gehofft, sowas beim Möbelschweden zu finden - Leider Fehlanzeige.

    Hab einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Bambuspinnwand sieht wirlich hpbsch aus! Die neue Frisur find ich klasse, ich bin gespannt, ob Du Dir sie so schneiden lassen wirst ;O) Bei meinen zu feinen Haaren würde das gar nciht gehen, zumal ich immer leichte Wellen bekommen, wenn ich nur durch feuchte Luft gehe *lach* ... daher hab ich meine ganz kurz ;O) Aber dieser SChnitt ist echt klasse!!!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow Jen,
    die Frisur schaut klasse aus.
    Ich bin gespannt... ob ich Dich dann noch erkenne???
    Die Pinnwand gefällt mir auch, aber ich habe absolut keinen Platz mehr an den Wänden.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen;)
    Danke für Deine Antwort!!! es hat mich sehr gefreut
    Deine Pinnwand sieht cool aus, mir ging es am Anfang genauso mit dem Dekorieren aber jetzt ist sie voll :) und die Frisur schaut klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Renate aus Kaisheim6. Februar 2018 um 08:03

    Hallo Jen,
    darf ich noch eine Frage nach reichen? Zeigst du uns für Ostern auch kleine Basteleien, du weißt ja, da bin ich immer dabei, sie nach zu machen.
    Schöne Woche wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    dann bin ich jetzt schon gespannt, wie es mit der neuen Frisur wird! Das Foto sieht jedenfalls sehr cool aus.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,

    die Frisur sieht wirklich toll aus. Würde mir auch gefallen, aber von meiner langen Mähne zu so einem Kurzhaarschnitt wäre es ein sehr gewagter Schritt, das traue ich mich dann doch nicht. Ab ist bekanntermaßen ja ab... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen