Samstag, 10. Februar 2018

Cafè im Landhausstil......

Diese Woche war ich mit einer lieben Freundin lecker frühstücken...
Wir haben uns auf den Weg nach Harsefeld ins 
Victorias gemacht.
Das tolle Dekocafè habe ich euch hier letztes Jahr schon vorgestellt.

Dekocafe, cafe, harsefeld

Ein bisschen Pech hatten wir mit dem Wetter es war so kalt.....
Und irgendwie wollte die Heizung nicht wirklich im Cafè funktionieren.
Aber es gibt ein kleinen Kamin im Cafè, den hat Victoria gleich für uns angemacht.... und unser Platz war genau davor......
Mit der wolligen Wärme des Kamins, der lecker Kaffee und die herzliche Bedienung war das Heizungsproblem schnell vergessen.

Dekocafe, cafe, harsefeld

Dekocafe, cafe, harsefeld

Dekocafe, cafe, harsefeld

Dekocafe, cafe, harsefeld

 
 Es war einfach wieder total lecker & schön.
Meine Freundin war auch total begeistert.
Man spürt einfach die Liebe zum Detail und das man total willkommen ist.....
Viktoria ist einfach eine ganz tolle & herzliche Gastgeberin.
Sollte ich irgendwann ein Bloggertreffen organisieren, nehme ich euch alle mit dorthin und es wird euch gefallen, da bin ich mir total sicher.....
Zum Abschied haben wir noch kurz geplaudert und Victoria hat mir erzählt, das sie gerade vor zwei Wochen, Gäste gehabt hat, von weiter Weg, die den Weg zum Cafè über meine Blogpost gefunden haben.....
Das freut mich natürlich sehr und ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir.....
Ich kann nur sagen ein Besuch lohnt sich.....
Ich mag es total wenn man solche Schätze findet, davon gibt es hier leider viel zu wenig. Oder ich habe sie noch nicht gefunden....

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Jen  

verlinkt beim samstagsplausch & Wochenglueck 

Kommentare:

  1. hui, das gefällt mir ganz ausgezeichnet, wie wunderbar ! Schönes Wochenende wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schön wenn man solche Plätzchen findet wo man sich wohlfühlen kann.
    Ja hier scheint wirklich das Motto zu stimmen, mit Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    sollte ich mal bei dir in der Nähe sein....dann müssen wir da hin:)
    Das mit dem Bloggertreffen ist eine gute Idee.....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    welch ein tolles Ambiente, da würde mir das leckere Frühstück besonders gut schmecken.
    Solche kleinen Caféperlen muss man einfach weiterempfehlen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte es mir persönlich auch sehr gut gefallen - ein wirklich schönes Ambiente.
    Liebe Grüße & schönes Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Schön und verführerisch würde ich sagen. Nachdem ich das wirklich lecker aussehende Frühstück verdrückt hätte, musste ich aufpassen das ich nicht den halben Laden einpacken würde. :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht dort sehr gemütlich aus, liebe Jen.
    Ich würde mich da jedenfalls wohl fühlen und falls ich mal in der Nähe bin, plane ich mir dort bestimmt einen Zwischenstop ein.

    Oder ich komme einfach zu deinem Bloggertreffen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    ein schönes Cafe und ein tolles Frühstück.
    Dort findet man bestimmt ein hübsches Mitbringsel.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    das Café sieht sehr gemütlich aus. Und bei den Bildern vom Frühstück läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das Frühstück schaut schon lecker aus, aber die Sachen im Schrank finde ich ja noch viel schöner.
    So hübsche Tassen und Becher ♥
    Danke fürs Vorstellen und Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    so ein tolles Café mit Deko dazu sucht man hier vergeblich...
    Richtig einladend und das Essen sieht auch richtig lecker aus!
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich mich auch gerne aufhalten, sieht sehr gemütlich aus und das Frühstück sehr lecker, aber leider sehr sehr weit von mir weg, schade.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das ist ja wie im Traum der Café! So was schönes habe ich noch nirgendwo gesehen. Das Frühstück war bestimmt köstlich.
    Danke, daß Du uns mitgenommen hast ;-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und schicke ganz liebe Grüße ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht wirklich gemütlich aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  15. Da sieht es aber gemütlich aus. Und das Essen sehr lecker. Und wenn man auch noch so nett aufgenommen wird. Herz was willst du mehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. So richtig gemütlich wird es nur, wenn es warm ist. Danke fürs Zeigen. Ich für einen Besuch zu weit weg. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, das Café hört sich gut an. Solche Momente sind sehr schön und wichtig. Schönen Sonntag. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles Ambiente liebe Jen!!! als ich am Anfang das erste Bild gesehen hab, habe ich gedacht, dass es Deine Küche ist !!! Da sieht es gemütlich aus und das Essen sehr lecker...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ein Frühstück mit ner lieben Freundin an der Seite in solch einem hübschen, mit viel Liebe geführten Lädchen ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.
    Man gönnt sich ja sonst nix. ;-)
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    hach sieht das gemütlich und lecker aus. Sieht nach einem schönen Ausflugsziel aus.
    Leider für mich nicht mal eben um die Ecke, aber wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich besdtimmt vorbei. Ich liebe solche Tipps.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    das ist wirklich ein wunderbares Cafe!
    Wie schön allein das Frühstück angerichtet ist, mit soviel Liebe! Danke für die herrlichen Eindrücke!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja wirklich wunderschön und gemütlich aus!
    Sollte ich mal in der Gegend sein werde ich es auf jeden Fall besuchen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen
    So richtig schön gemütlich sieht das aus. Herrlich! Danke für die tollen Eindrücke.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen