Dienstag, 13. Februar 2018

Alte Liebe rostet nicht......

Heute habe ich ein schnelles & einfaches DIY Projekt für euch......
Für Betonliebhaber wie mich genau das passende ....
Wie ihr wißt renovieren wir ja gerade unsere Küche
weil ich so gerne einen neuen Kühlschrank haben wollte.....
Da werden auch gleich die ganzen Schränke von innen geputzt und auch gleich aussortiert........ 
Dabei sind mir zwei alte Freunde in die Hände gefallen.
Glasvorratsdosen allerdings nicht mehr so schön....das Milchglas ist schon fleckig geworden.... 
eigentlich waren die Zwei schon aussortiert....


Aber irgendwie so richtig trennen konnte ich mich dann doch nicht.
Ich mag die Form total gerne......
Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich von einer Freundin Betonfarbe bekommen. 
Bevor ich die Gläser entsorge wollte ich versuchen ob ich Ihnen eine Betonoptik verleihen kann mit der Farbe.....

content, beton, diy, betonpaste, cementlook, cement

content, beton, diy, betonpaste, cementlook, cement

content, beton, diy, betonpaste, cementlook, cement

Ich habe beide Gläser 3x angestrichen.......
und bin komplett begeistert und sie passen so schön in die neu gestrichene Küche...... 
Als nächstes werde ich eine Vase verschönern mit der Betonfarbe....
Ich bin gespannt wie sie euch gefallen....

Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. ...ich liebe Diese "Ersatzprodukte", lach, damit hast du bei den Dosen schon mal ein super Ergebnis hingekriegt, echt wieder stylisch so!!!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    die Farbe hab ich auch und momentan pimpe ich auch alles was mir so in den Weg kommt!
    Toll deine Gläser!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich finde, die Vorratsdosen sind richtig schön geworden.
    Die Farbe ist ja richtig klasse. Das muss ich mir merken. Ich habe auch noch das eine oder andere Teil im Schrank, was ich so verschönern könnte.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich habe gerade etwas aus meinen Schränken aussortiert und mir vorgenommen, nichts mehr aufzuheben, was man eventuell noch mal aufpimpen kann. Und jetzt kommst Du mit so einer tollen Farbe um die Ecke. Menno, die bringst meine ganzen Pläne durcheinander.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    schick sehen die alten Gläser im neuen Beton-Gewand aus!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Betonvorratsdosen sehen toll aus, liebe Jen!
    Beton mag ich generell sehr gerne, passt doch das Grau bei mir farblich in jeden Raum.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen ... die Gläser sehen super aus 😍, habe Betonfarbe auch schon mal
    ausprobiert . War auch sehr angetan . Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    deine "neuen" Vorratsgläser sehen toll aus. Man muss nicht immer alles gleich wegschmeißen und neu kaufen. Super DIY.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre echt schade gewesen um die Gläser, sie haben so einen schönen Deckel. Jetzt, mit der Betonfarbe, sehen sie grandios aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Von dieser Farbe habe ich noch nie gehört. Man lernt ja nicht aus Liebes, das muss ich mir merken denn die Gläser sind mooi ☆!!! xxxjes ;*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    die Betonfarbe sieht toll aus auf en Gläsern!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig klasse sehen die Gläser im neuen Beton-Look aus, liebe Jen.
    Das muss ich mir mal merken, um alte Schätzchen aufzuhübschen.
    Sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. So sehen die Gläser richtig Klasse aus. Auf deine neue Küche bin ich sehr gespannt. Irgendwann steht als nächstes bei uns auch Küche streichen an... aber da graut es uns etwas davor... ist halt ein altes Haus und Oberschränke alle abhängen oder was? Bekommen wir sie dann so wieder an die Wand? War bei der Montage wohl schon nicht so einfach. Hätte ich die Küche damals eingerichtet und geplant hätte ich eh die Wände an der Arbeitsfläche nicht nur gestrichen sondern irgendwas abwaschbares an die Wand gemacht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Die Behäter sehen super aus. Falls du möchtest, darfst du nochmal verlinken, weil heute eine neue Runde meiner Linkparty begonnen hat:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2018/02/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. das sieht wirklich sehr gut aus! in unsere wohnung hier in china würde das nicht passen, die ist halt... chinesisch. aber in unserer küche in österreich würde das sicher auch schick aussehen!

    cheers,
    corinna

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee. Sieht richtig edel aus. Ich habe ich noch einige Gefäße, die mir nicht mehr gefallen, ich aber auch nicht entsorgen möchte. Ich werde mir die Betonfarbe gleich mal raussuchen und auf die Wunschliste setzen. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen