Sonntag, 14. Januar 2018

Sunday Inspiration 85

Heute habe ich für euch frisch gebackenes Brot......
Ich habe das erste Brot aus meinem neuen Backbuch gbacken. 

backen, bakken, baking, frisches Brot

Gibt es was schöneres als frisch gebackenes Brot.....
Eine Scheibe frisches Brot mit Butter mehr braucht es nicht.....
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder mehr Brot selber backen.... 
Wie ist es bei euch....
 backt ihr selber oder kauft ihr lieber oder Brot?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Jen

verlinkt bei sunday-inspiration
 

Kommentare:

  1. Wir backen Brot auch selbst, weil man dieses Industriezeugs vom "Bäcker" echt nicht mehr essen kann. Selbstgebackenes Brot schmeckt superlecker und man weiß vor allem, was drin ist.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus.
    Kommt drauf an ich habe schon so oft Brot gebacken. Aber ich kaufe es auch beim Bäcker in Bietigheim da kann man zuschauen, wie das Brot gebacken wird und vor allem, weiß man auch was drin ist.

    Lieben Gruß Eva
    die allerdings nicht soooviele Brot isst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll keine Werbung sein,
      aber wer gucken will.

      Hier
      http://www.backparadies-baumann.de/index.php?id=2

      Löschen
  3. Gut sieht das aus. Ich will schon lange mal wieder Brot selber backen.
    Danke für den Anstups!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiii knusprig,,,,, toll

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Jen, da würde man gern eine Scheibe abhaben.
    Es gibt wirklich nichts Schöneres als ein
    frisch gebackenes Brot! Schon der herrliche Duft!
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,

    herzlichen Dank für den Buch-Tipp, ich habe es mir gleich gemerkt. Das Brot sieht auf alle Fälle sehr toll und lecker aus! Wenn es die Zeit erlaubt, backe ich mein Brot fast immer selbst. So eine frische, duftende Scheibe Brot - wie Du schon sagtest - nur mit Butter, da geht einfach nichts drüber...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Gestern habe ich im Kochkurs so viel Brot gebachen, das reicht jetzt erstmal für die nächste Zeit.
    Aber ich bin nicht abgeneigt, ab und zu mal eins zu backen.
    Jedoch ist unser Bäcker auch sehr gut...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    könnte ich jetzt auch eine Scheibe von essen:)
    Frisches Brot ist was Feines,hab aber noch keins selbst gebacken.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    Ich habe auch schon einige Brote gebacken....schade dass es bei mir irgendwie eingeschlafen ist. Vielleicht sollte ich auch mal wieder durchstarten ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ich liebe selbstgebackenes Brot und Ja...ich mache das des Öfteren. Aber habe auch erst im letzten Jahr damit angefangen, lach.
    Deins sieht jedenfalls richtig köstlich aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Schaut sehr lecker aus liebe Jen,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Uiii... sieht sehr lecker aus!
    Ja, seit ich meinen neuen "Freund" in der Küche habe, backe ich das Brot selbst... habe schon lange keines mehr gekauft. Es schmeckt einfach besser und vor allem, man weiß WAS drin ist.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich backe mein Brot und meine Brötchen auch immer selbst., im Sommer im Lehmbackhaus draussen. Es gibt glaube nichts Besseres... der Duft, der Geschmack..mhhhhhh.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich esse total gerne selbst gebackenes Brot und Dein Brot sieht richtig gut aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen