Dienstag, 2. Januar 2018

DIY Bucket List

Wie sieht es aus habt ihr eine Bucket list für 2018?
Ich habe ein gemacht, allerdings habe ich mir eine DIY Bucket list gemacht.....
Das was ich alles noch so machen und ausprobieren will schreibe ich immer in ein Büchlein auf.....
Jetzt habe ich eine Bucket list in schön.....

Wunschliste, DIY, Ideen

Wunschliste, DIY, Ideen

Wunschliste, DIY, Ideen

Wunschliste, DIY, Ideen
Das was ich alles noch machen möchte habe ich auf Fähnchen geschrieben.....und wenn ich es geschafft habe kann ich das Fähnchen rausnehmen.....
Jetzt hoffe ich nicht das der Topf immer voller wird und ich nichts schaffe.......
Man findet ja immer soviel tolle Ideen hier in der Bloggerwelt....
Ich werde euch zwischendurch immer mal wieder ein Bildchen zeigen...... 
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.....
Ganz liebe Grüße 
Jen... die heute endlich mal wieder eine große Bloggerrunde startet....

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    prima Idee!! Da bin ich mal gespannt, womit du beginnst und welches Fähnchen als erstes "gezogen" wird:) Meine Ideen und Pläne schreib ich in mein Bujo, ich mag es, wenn ich etwas "abhaken" kann. Aber du hast Recht - bei so viel wunderbarer Inspiration hier auf den Blogs....da kommt schon was zusammen.
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich bin gespannt ob der Topf leerer wird.
    Aber die Idee ist klasse.
    Und ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Auch ich habe viel vor dieses Jahr, bin gespannt, was alles dabei rauskommt.
    Die ersten Karten mit dem neuen Spielzeug sind ja bereits gemacht...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej jen,
    Prima idee, der topf wird sich bestimmt -im laufe des jahres nochmal füllen....bei grannys bin ich gescheitert :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das ist eine coole Idee und sieht toll aus!
    Ich bin mir sicher,du wirst alle Vorhaben schaffen in diesem Jahr!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus. Bin schon gespannt. Alles könnte ich leider nicht entziffern.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht hübsch aus und ich hoffe, du schaffst das alles, was du dir vorgenommen hast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, liebe Jen!
    Ich hab auch so was wie 'ne Liste.... hab sie aber im PC und so na klar nicht so deutlich vor Augen wie du....
    Grannies hab ich grad in Arbeit, da merk ich total: Übung macht den Meister....! ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    das ist aber eine ganz süße Idee. Da bin ich aber mal
    gespannt, wieviel du davon schaffst. Ich hab mir
    dieses Jahr mal nichts vorgenommen. Mal sehen wie das
    so läuft. Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    was für eine schöne Idee.
    Viel Spaß beim verwirklichen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das ist ja mal eine sehr hübsche Idee :O)Ich bin gespannt, welches Fähnchen als erstes aus dem Topf verschwinden wird ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸und ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Frohes neues Jahr!!
    Uiii... das ist eine tolle Idee. Vielleicht klau ich mir die, aber es wird warscheinlich bei mir immer ein neues dazu kommen *lach* statt raus.
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine hübsche Idee. Ich bin gespannt, wieviel du davon in die Tat umsetzt und wie viel Ungeplantes sich noch dazwischen mogelt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wirklich schöne Idee, nur bei mir glaube ich, würden meine Kids zu viel darin herum wurschteln...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    was für eine schöne Idee. Ich habe einen Tischkalender auf meinem Schreibtisch liegen, der als Bucket list herhalten muss. Sieht nicht so schön aus, wie deine Fähnchen.
    Ich wünsche dir, dass du viele Ideen umsetzen kannst.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr tolle Idee. Bei mir würde ich allerdings befürchten das ich für jedes Fähnchen das ich entferne zwei neue aufstellen muss... Ihr zeigt aber auch immer alle so schöne Sachen die man nachbasteln muss.
    Liebe Grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen,
    ich bin ja nun schon ein ziemlich alter Hase in Sachen Bloggen, aber von einer "Bucket List" hab ich bisher noch nie was gelesen. Da hab ich glatt wieder was gelernt, dankeschön.
    Als eher spontaner Mensch hab ich solche Listen immer nur, um sie nicht einzuhalten .... aber ich hab sie ;-)
    Die Idee mit den Fähnchen find ich allerdings entzückend. Und man kann die Fähnchen auch ausstauschen - so bleibt dann auch die notwendige Flexibilität erhalten (die ich so unbedingt brauche)

    Liebe Grüße und ein wundeschönes 2018 (in dem du viele deiner Vorhaben realisieren mögest)
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. absolut witzige Idee .
    Gefällt mir sehr gut :))
    Dan wünsche ich gute gelingen beim umsetzen und ein schönes Neues Jahr ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jen,
    deine Bucket List als Fähnchen ist eine geniale Idee.
    Ich schreib mir auch immer auf wenn ich was sehe, was ich noch werkeln möchte :-)
    Ich wünsche dir auch ein tolles, gesundes 2018 und freu mich schon auf deine fertigen Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. eine geniale Idee liebe Jen, bin auch gespannt auf deine Resultate von den Fähnchen. Ich schreibe meine Ideen, Anregungen in ein Büchlein auf und ich kann dir sagen da steht schon echt viel drinnen ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen
    Das ist eine super Idee! Eine Bucket- List sollte man auch sonst haben. Ich finde es eine tolle Sache! Wünsche Dir gutes Gelingen. ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen