Sonntag, 5. November 2017

Sunday Inspiration 79

Es dauert nicht mehr lange dann ist Weihnachten.
Daher werde ich mich heute diesem Thema widmen und meine Bücher durchstöbern nach schönen Ideen.....
Ich werde mich inspirieren lassen.
Vielleicht finde ich ja schon ein Projekt für unseren Bastelabend morgen...


Und was macht ihr heute?
 Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei sunday-inspiration

Kommentare:

  1. Ja liebe Jen, das Wetter lädt ja auch quasi dazu ein. Ich werde weiter an meinen Briefumschlagsadventskalenderkarten arbeiten, immer Stück für Stück ein bisschen weiter... :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    eigentlich wollte ich noch ein wenig im Garten werkeln, da ich noch immer nicht dazu gekommen bin meine dahlien auszugraben. Leider ist das Wetter eher abschreckend! Also bastel ich drinnen ein bisschen Etui und freue mich auf netten Kaffeebesuch. Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    Du bist gut gerüstet mit den Büchern, da kann Dir das schlechte Wetter heute ncihts anhaben. Hier ist auch Genusszeit im Hause angesagt, bißchen werkeln, lesen und ausruhen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen, na bei einer so üppigen Bibliothek zum Thema, wirst Du sicher was Passendes für den Bastelabend finden. Und nicht nur dafür. Ich wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Werkeln. Sei ganz lieb gegrüßt von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, einfach den Tag genießen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Super! Der perfekte Sonntag!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja eine ganze Menge an Inspirationen, bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie viele schöne Weihnachtsbücher du hast, liebe Jen! Da lässt sich bestimmt so manch gute Idee finden. Viel Spaß beim Stöbern und kreativen Werkeln wünscht dir mit herzliche Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Jen, so viele Weihnachtsbücher hast du?? Aber ich mach das auch zu gerne, bevor es ans dekorieren geht schön Ideen aus tollen Büchern zu holen.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha ich hatte auc schon ein paar Zeitungen
    in der Hand. Dieses jahr habe ich auch wieder
    richtig Lust auf Weihnachten. Letztes Jahr
    hatte ich ja irgendwie einen kleinen Hänger.
    Ich freu mich schon auf einen gemütlichen Advent!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wenn ich so raus schaue, dann würde ich lieber ins Filzstübli. Grund? Es hat runtergeschneit und ist sehr kalt geworden.
    Aber eben, so sieht mein Tag nun leider nicht aus. Ich muss ins Nachbardorf, da dort Morgen noch ein Markt stattfindet und wir heute aufstellen. Wir vom Flohmarkt haben einen Stand, aber zum Glück innen und so haben wir warm ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    da hattest du bestimmt einen gemütlichen Tag gestern. Ich übrigens auch. Hab hier ein wenig rumgekruschelt und ein paar Projekte fertig gestrickt. Und jetzt such ich mal meine Weihnachtsbücher raus....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen