Dienstag, 7. November 2017

Papiersterne

Gestern hatten wir unseren Bastelabend.....
und ja da habe ich mit dem Basteln für Weihnachten angefangen.
Die ersten Sterne sind fertig geworden......leider noch nicht alle, 
ein Paar fehlen noch.... 

Weihnachtsstern, Christmasstar, Kerstster

Weihnachtsstern, Christmasstar, Kerstster

Weihnachtsstern, Christmasstar, Kerstster

Weihnachtsstern, Christmasstar, Kerstster

Hier findet ihr die Anleitung für die Sterne.
Damals habe ich sie aus Notenpapier gebastelt.......
Geht bei euch auch schon langsam die Weihnachtsplanung los?
Ich wünsche euch einen schönen Tag....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Oh die sind aber schön!!!!
    GLG Silke
    Ich bastel auch schon und suche langsam Deko zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Sterne, die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Die Sterne sind richtig schön. Ich habe im Keller auch schon einen Blick in die Weihnachtskiste geworfen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten heute einen Sternebastelnachmittag für das Gemeindehaus. Zu Hause habe ich gleich zwei Mini- Fröbelsterne bemacht ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Papiersterne mag ich sehr :-) Immer wieder schön, egal um damit zu dekorieren oder auch als Geschenkanhänger. Man kann diese ja schon von der Farbe her toll kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Sterne sehen klasse aus.
    Ich bastel im Moment auch mit Papier, das Ergebnis müsstest Du heute oder morgen in der Post haben....
    aber nicht öffnen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sterne !
    Ich muß auch bald anfangen, welche zu basteln.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    die Sterne sehen auch mit dem Papier hübsch aus!
    So ein wenig denk ich auch schon über Weihnachten nach.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    wunderbare Sterne-Bastelei...nein so weit wie Du und weihnachtlich eingestimmt bin ich noch nicht.
    Ich mag es sehr, wenn man mit Notenpapier oder alten Buchseiten bastelt. Man kann so tolle Sachen daraus machen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    die Sterne sehen sehr schön aus, ich hab da kein Talent für.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das sind wunderschöne Sterne!
    Weihnachtsplanung, oh je, da hab ich mir noch nicht viel Gedanken gemacht ....da sollte ich aber mal so langsam beginnen *lach*
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen:)
    die Sterne sehen klasse aus!!!! Danke für die Anleitung, werde ausprobieren;)
    Zu Deiner Frage: ich habe die Pinnwand nicht selber gemacht, ich wollte aber hab leider kein Bambus:( Ich habe sie bei der Bianca gesehen und war von dem Ding soooo angetan!!!!
    Ich habe sie bei geliebtes -Zuhause gekauft hier https://www.geliebtes-zuhause.de/tinekhome/wohntextilien-kleinmoebel-fliesen/wandboard-bambus-6953.html.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Die Sterne sind wirklich klasse - danke für die Anleitung!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sind aber wirklich schön geworden :) Und danke für die Anleitung!
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen, die Sterne sind super!
    Bei mir soll‘s jetzt auch langsam losgehen mit den Vorbereitungen für die Adventszeit....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee, da kann man allerhand Altpapier verbraten. Danke auch fürs verlinken auf der Blog Party.

    Liebe Grüße, Stefanie*

    AntwortenLöschen
  17. Diese Origamisterne habe ich auch schon gemacht. Deine sehen gut aus mit dem besonderen Papier.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    wunderschöne Basteleien. Jetzt kann Weihnachten
    bald kommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen,oh Sterne sind ja im Moment der Renner.
    Toll das du darüber einen Post gemacht hast.
    Ich möchte heuer vieles selber machen,ich habe Zeit und liebe das basteln.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  20. Die Sterne sehen wieder sehr schön aus!!!
    Ich komm langsam aber sicher auch in den Weihnachtsmodus, die Deko wurde im Keller schon mal weiter nach vorne geholt und ja, ich gebs zu, ich hab mir auch schon ein, zwei neue Sachen gekauft...
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    deine Papiersterne gefallen mir! Sehen wunderschön aus und ja - so langsam ist auch bei mir die Weihnachtswerkstatt eröffnet:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Wow lieb Jen,
    die sehen ganz toll aus, die Anleitung muss ich mir gleich näher anschauen. Danke dir.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. sehr schön geworden
    nein.. noch plane ich nichts für Weihnachten
    ich habe auch so viel Deko..
    ich glaube da bastel ich nichts oder nicht viel
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    auch mit Buchstaben sehr hübsch ♥ gebastelte Sterne sind einfach immer toll zur Weihnachtszeit..
    Bin auch schon ein wenig am Planen. Demnächst fang ich mit dem Adventskranz an
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hey Jen,
    die Sterne sehen super aus, so schön schlicht. Auch dein gewähltes Papier ist klasse dazu.
    Ja, bei mir geht es nächste Woche los mit der Weihnachtsdeko und den Adventskalender. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Die Sterne sind richtig toll. Danke für die Anleitung und für s teilen ❤️
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen