Montag, 6. November 2017

Mein Shelfie & 12ter Blick und Blogvorstellung

Letzten Monat habe ich doch glatt mein Shelfie 
und den 12tel Blick vergessen.....
Diesen Monat habe ich sie wieder für euch.....
Mein Shelfie bevor es weihnachtlich wird.....



Meine neuen Windlichter von Riverdale........
 

Mein 12tel Blick sieht so aus.......


Kennt ihr das neue Online-Einrichtungsmagazin
Ich kannte das Magazin bis vor kurzem noch nicht.
Falls ihr Lust habt schaut mal rein.....

 Quelle furnerama

Dort findet ihr auch ein Interview mit mir.
Mein Blog wird dort vorgestellt........
Dort findet ihr noch mehr schöne DIY Blogvorstellungen....

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Jen

verlinkt bei tabea & kebomontagsfreuden
  

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    dann schaue ich dort doch direkt mal vorbei.
    Bin gespannt...
    Und Deine neuen Windlichter gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll. Gratuliere... da gucke ich doch gleich mal.
    Glg susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    hab ich gemacht! reingeschaut;) Das ist ja Klasse - Tolles Interview!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    deine neuen Windlichter sehen prima aus und bei dir am Gewächshaus ist ja alles noch Grün!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag in Furnerama!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ein Interview mit dir. Das schaue ich mir ganz sicher an.
    Die Windlichter sind superschön.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen , das sieht bestimmt sehr hübsch aus wenn die Lichter in der Dunkelheit die schönen Muster an die die Wand zeichnen . Liebe Grüße , RikaRose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, dass dort Dein Blog vorgestellt wir, finde ich ganz wundervoll und freue mich sehr mit Dir darüber.
    Deine neuen Windlichter sind ein Traum!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, vielen Dank für den Tipp, ich schaue gerne nach.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Diese Laternen sehen total toll aus, liebe Jen und deine Stoffkürbisse ebenso!
    Danke für den Linktipp, da werde ich bald mal reinsehen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    deine Kürbisse auf dem Shelfie finde ich sehr schön. Bin schon gespannt, was du im Dezember zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Jen,
    hab gerade reingeschaut, klasse
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen