Montag, 13. November 2017

Macro Montag

Zum heutigen Macro Montag habe ich nochmal Aufnahmnen
von der weißen Clematis für euch........ 
Donnerstag haben mehrere von euch gefragt ob die Clematis bei uns in einem Topf steht.
Ja, sie steht  bei uns auf der Terrasse in einem Topf, dort steht sie das ganze Jahr über.....

Garten, Macofotografie

Garten, Macofotografie

Garten, Macofotografie

Garten, Macofotografie

Garten, Macofotografie

Garten, Macofotografie

Garten, Macofotografie

Garten, Macofotografie

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, ich liebe Clematis sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Clematis sieht toll aus! Im Topf sagst du?....Könnt ich auch mal probieren....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    schöne Aufnahmen deiner Clematis.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    deine Clematis ist so richtig edel, sehr schöne Aunahmen hast du davon gemacht.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jen,
    Oh wie schön! wieder so tolle bilder :0) ich mag deine clematis sehr! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. ich habe die gleiche Clematis auch im Kübel
    mal sehen ob sie gut über den Winter kommt
    sehr schöne Aufnahmen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Wieder so tolle Sommerbilder.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Wieder so tolle Sommerbilder.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    diese weiße Clematis ist wirklich traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das sind wunderschöne Aufnahmen von deiner Clematis!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen