Dienstag, 14. November 2017

Holzperlenstern.....

Es geht bei mir weiter mit Sterne basteln.
Letzte Woche habe ich euch Papiersterne gezeigt..... 
und heute habe ich einen Stern aus Holzkugeln für euch.

selbstgemacht, DIY, Weihnachten, Kerst, Christmas, Stern, Star, Ster

selbstgemacht, DIY, Weihnachten, Kerst, Christmas, Stern, Star, Ster

selbstgemacht, DIY, Weihnachten, Kerst, Christmas, Stern, Star, Ster

selbstgemacht, DIY, Weihnachten, Kerst, Christmas, Stern, Star, Ster

selbstgemacht, DIY, Weihnachten, Kerst, Christmas, Stern, Star, Ster

Für diesen Stern habe ich hier eine tolle Anleitung gefunden.
 Letztes Jahr habe ich diese Sterne gebastelt.....

Selbstgemacht, DIY, Weihnachten, Kerst, christmas, Stern, star, ster

Hier könnt ihr die Anleitung für die Sterne finden......
Ich glaube das mein Favorit doch der Stern vom letzten Jahr ist.....
Irgendwie ist der stabiler habe ich das Gefühl.....
und sah so schön aus am Tannenbaum.....
Ich bin gespannt welcher Stern euch besser gefällt.....
Für mich geht es jetzt zum Geburtstag, mein Papa feiert heute.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. ..immer wieder sooo apart, ich möchte auch gern noch so einen machen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sterne. Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern sieht echt gut aus. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. So Sternchen machen sich immer gut. Hab'auch vor ein paar Jahren deine Sterne vom letzten Jahr gebastelt. Dieses Jahr sind es bei mir Perlensterne geworden.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzlichst, Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Langsam kommen Adventsideen ins Spiel, der Stern von letztem Jahr sieht wirklich stabiler aus, aber der Weisse ist auch edel.
    Lieber gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    der Stern sieht super aus!
    Sterne gehen immer!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    Sterne passen immer, egal welche Form.
    Viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    sehr hübsch geworden und filigran- wie ein Schneeflöckchen ♥
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist dein Holzperlenstern geworden! Du bist schon fleißig für's Christkind am werkeln ;)
    xxxjes, von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist dein Holzperlenstern geworden! Du bist schon fleißig für's Christkind am werkeln ;)
    xxxjes, von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hej Jen,
    na klasse! bei søstrene grene hatten die letztesmal die holzperlen in vielen grössen, lackiert und unlackiert...ich hatte keine idee, was man damit machen könnte... und jetzt kommst du mit deinen wunderschönen sternen! gefallen mir total gut! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, das ist eine kleine Kostbarkeit, Dein Holzperlenstern. Ich finde beide wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön liebe Jen ist der Stern geworden, liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    die Sterne sind wunderschön!
    Die auf dem letzten Bild habe ich früher aus Miniperlen gemacht, als Geschenkanhänger zu Weihnachten ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar! Solche Sterne kann man immer gebrauchen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich deiner Meinung, auch wenn der Stern wirklich hübsch ist, der vom letzten Jahr gefällt mir noch besser.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    dein Stern ist schön geworden, aber der vom letzten Jahr gefällt mir auch etwas besser. Vielen Dank auch für deine liebe Herbstpost. Das Kuchenrezept wird auf jeden Fall noch ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jen,
    der Stern sieht toll aus, aber der vom Vorjahr wäre auch mein Favorit. Er erinnert mich an die Zeit, als ich aus kleinen Perlen und Draht unseren Christbaumschmuck selbst gemacht habe.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    welcher mir besser gefällt? Der vom letzten Jahr. Ich mag eher derbe, grobe Sachen aus Holz - und da fällt meine Wahl auf den "alten". Der "neue" gefällt mir auch....aber nicht so gut;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an deinen Papa! Was für eine tolle Idee, die Holzsterne an den Weihnachtsbaum zu hängen. Mir persönlich gefällt der vom letzten Jahr etwas besser ❤️ Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  21. Lieve Jen,

    Ja, die zijn erg mooi. Maar voor mij is de laatste favoriet!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    vom Design her gefällt mir der neue Stern besser, aber leider lässt er seine Zacken etwas hängen, so dass mir der Stern vom letzten Jahr insgesamt auch besser gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  23. Der Stern sieht klasse aus liebe Jen,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen