Donnerstag, 9. November 2017

Clematis

Zum heutigen Naturdonnerstag nehme ich euch mit zurück in den Sommer und habe Bilder von der Clematis mitgebracht.....


Garten, weiß blühend

Garten, weiß blühend


Garten, weiß blühend

Garten, weiß blühend

Garten, weiß blühend

Garten, weiß blühend

Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei gartengluck

Kommentare:

  1. Ich wollt´, ich könnte jetzt genauso sehr die Sonne genießen, wie die Clematis damals im Sommer! Ein bezaubernder Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,

    deine Bilder verführen dazu den Gartenstuhl zu nehmen sich ein sonniges Plätzchen zu suchen und einfach genießen. Vielleicht mache ich das ja sogar...mit einer Decke ist das ja durchaus noch möglich. :)

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wunderschön wie deine Clematis der Sonne zu lacht. Habe erst gerade meinen Geranien reingenommen, trotz Frost, blüten sie richtig um die Wette ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    diese weiße Clematis ist ja ein Traum! Wunderschön, wie sie in der Sonne leuchtet!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oja Sommer, aber der Nächste kommt bestimmt und dann wird die Clematis auch weider so prächtig blühen.
    Lieben Inselguß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wie schöön
    Erinnerung an den Sommer ;)

    ich glaube ich habe diese Sorte auch.. sie ist im Kübel
    ich habe sie etwas geschützt gestellt und hoffe dass sie über den Winter kommt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was war der Sommer schön, bei dem Anblick deiner Clematis bekomme ich gleich Sommersehnsucht;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    diese weiße Clematis ist ja sehr schön!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so eine wunderschöne Sorte!
    Ach, wäre noch mal Sommer :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön blüht deine weiße Clematis, sie ist in der Tat ein Traum. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön. Bei all dem grau da draußen sind das richtig schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, diese sonnigen Bilder tun im Moment der Seele gut. Bei uns ist es seit drei Tagen total trüb.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Farbe und wie üppig sie blüht. Ist die Pflanze in einem Topf gepflanzt?
    So eine Farbe würde gut zu meiner Violetten passen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, was für wunderschöne Bilder! Da bekomme ich direkt wieder Lust auf den Sommer. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jen ,, que linda flor,, espero que tengas un bendecido fin de semana
    Catiños

    AntwortenLöschen
  16. Eine weisse Clematis ist wirklich wunderschön! Sie hat einen ganz besonderen Charme.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo jen,

    Wat is die mooi. En zulke grote bloemen, prachtig!
    Ze staat in een pot?

    Fijn weekend.

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  18. Die Clematis sieht bezaubernd. Dieser Käfig ist aber auch ein toller Hingucker, sehr schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    die weiße Clematis sieht sehr edel aus. Wir haben auch eine weiße in unserem Garten. Sie erfreut mich jeden Sommer mit ihren großen Blüten.
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    klasse die Blume am leicht rostigen Gartengestänge,( So wie es mir super gefällt)
    und der alte Käfig dazu gehängt.
    Einfach klasse!
    Schön, dass wir es sehen konnten! Danke!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  21. Just stunning Jen. I don't have any white clematis, but I surely should. So beautiful.

    AntwortenLöschen