Sonntag, 8. Oktober 2017

Unser Haus am See.....

Nachdem es hier die letzten Tage immer wieder geregnet hat.....
Steht unsere Weide hinterm Haus unter Wasser.... 
Leider hat es gestern beim Flohmarkt auch nur geregnet.....
Es war so nass & kalt....
Und heute scheint die Sonne.....grrrr.....


So sieht unser Ausblick jetzt aus.
Die Pferdeweide steht unter Wasser......
Jetzt wohne ich in einem Haus am See.....
Ich mag den Ausblick total gerne. 
Ich hätte nichts dagegen wenn der See immer da wäre.....
Meinen Ausblick schicke ich zu Ines rüber, die wie jeden Sonntag unsere Sunday Inspiration sucht....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei sonntagsglueck

Kommentare:

  1. An diesen Ausblick könnte man sich wirklich gewöhnen :)
    Ich mag das Wetter zur Zeit nicht so sehr. Dieser ständige Wechsel von Regen, Wind, Wolken und Sonne ist irgendwie ungut.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. solange das Wasser nicht ins Haus kommt ::)) so schön der Ausblick auf den See!!
    romantisch
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. .... ja was der Herbst so alles bringt ?!!!
    Wirklich toller Blick!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    ok., so lange das Wasser da so ruhig bleibt, kann ich Dich gut verstehen. *g* Aber hier ist dann immer die Angst wie weit kommt es das nächste mal, und da wir leider unten am Berg sind, bin ich bei Starkregen immer am Beobachte. Aber ein Haus am See, das wäre schon was...!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrhaftig ein toller Ausblick.
    Zum Glück steht aber nur die Weide hinterm Haus unter Wasser.
    Die Sonne meint es heute auch mit uns gut.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein Haus am See ... großartig, ein wunderschöner Platz, liebe Jen!
    Sieht romantisch aus, auch wenn der Besitzer das bestimmt so gar nicht findet ...
    Hier hat sich die Sonne ab Mittag auch gezeigt, herrlich war's!

    Drück dich ganz lieb ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Schnapp Dir ein Boot liebe Jen und mache eine romantische Fahrt mit Deinem Schatz.
    Oder auch ein Picknick am See, herrlich.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole
    die die Sonne hier heute suchen musste...

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jen,
    so eine schöne Aufnahme, ja ein Haus am See das wäre was!
    Bei uns gab es auch schon mal einen See bis zur Terrasse, da war es mir lieber als er wieder weg war.
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    oh menno...ich möchte bitte auch eine Pferdeweide direkt hinter unserem Haus! Dann müssten wir nicht immer erst eine Weile fahren, bis wir bei Coco sind. Allerdings bitte auf der Weide kein Wasser, das wird zu rutschig, sondern einen hübschen See daneben, mit einem kleinen Holzsteg, einem Boot, immer schönes Wetter....vielleicht eine kleine Sitzgruppe mit einem gemauerten Grill....da siehst du, wie dein Ausblick mich zum Träumen verleitet;) Total schön!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hej Jen,
    solange die pferde schon "evakuiert" waren, ist das doch prima :0) jedenfalls ein richtig schöner ausblick! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ein toller Ausblick. Solange das Wasser nicht bis zur Haustüre kommt ist das doch ok ;0)
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und etwas besseres Wetter.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    auch, wenn es nur vorübergehend sein wird, schön ist Dein Blick aus dem Haus am See ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    wenn man es nicht weiß, sieht es aus als müsste es so sein. Ein Haus am See, wie romantisch...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wunderschönes Bild, sehr magisch und geheimnisvoll. Auch wenn es so nicht sein sollte...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, ihr wohnt ja traumhaft, mit und ohne Regen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Hui, das ist ja ein ordentlicher See, der da entstanden ist. Was für ein schöner und flüchtiger Moment.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    so lange der See nicht näher ans Haus kommt.....
    Sieht sehr hübsch aus.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. jetzt braucht ihr nur noch ein ruderboot :)
    glG Bärbel

    AntwortenLöschen