Donnerstag, 12. Oktober 2017

Selliner Seebrücke

Habt ihr Lust mit auf die wunderschöne Insel Rügen zu kommen...
Ich würde euch mitnehmen auf die Selliner Seebrücke....
Die haben wir dieses Jahr in unserem Sommerurlaub besucht.










Herrlich so in Urlaubserinnerungen zu schwelgen.....
Eine wunderschöne Brücke die man auf jeden Fall besucht haben soll wenn man auf Rügen ist.
Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend....
Jen

verlinkt bei naturdonnerstag

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    was für tolle Urlaubsimpressionen. Einfach nur schön! :-) Auf Rügen und in Sellin war ich auch schonmal, es ist wunderschön dort.
    Danke für die Eindrücke und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Brücke würde ich auch gerne mal in echt sehen, schaut toll aus, sehr schöne Bilder. Ich war noch nie auf Rügen, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    danke für die herrlichen Rügen-Bilder! Ich war vor vielen Jahren dort, aber da war noch kaum etwas saniert und so schön gemacht ....die Brücke sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Oktobersonnen-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    Da Stimme ich dir zu-diese historische Seebrücke muss man mal gesehen haben!
    Komisch fand ich damals,daß man die Treppen hinunter steigen muss,um dorthin zu gelangen:)
    Sieht man auf Fotos gar nicht so.
    Schöne Bilder!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das sind wunderschöne Bilder. Die Seebrücke auf Usedom habe ich schon bewundern dürfen.
    Auf Rügen war ich bisher noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    das sind wunderschöne Bilder!!! Da kriegt man sofort Lust auf den Urlaub
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das sind traumhafte Bilder. Da muss man schwelgen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    vor vielen Jahren war ich auch auf Rügen in Sellin und habe auch die Seebrücke besichtigt. Dort hat jeder Ort so seinen besonderen Reiz. Schade, dass es von hier aus so weit weg ist sonst würde ich gerne öfter dort oben an der Ostsee Urlaub machen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man mal auf Rügen ist liebe Jen... ich hoffe, ich komme irgendwann mal hin.
    Denn die Insel muss wunderschön sein.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das toll aus, wie im Märchen liebe Jen, danke für die schönen Foros.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen