Dienstag, 17. Oktober 2017

Kürbissammlung

Zum Herbst gehören Kürbisse einfach dazu...
ohne geht nicht oder doch.....neeeeee.
Meine Kürbissammlung wächst jedes Jahr ein wenig mehr....
Als ich bei Nicole ihre Kürbisse sah, wußte ich die muß ich nachmachen... 
Zum Glück fand ich noch Socken die nicht Schwarz waren....
(allerdings muß ich sagen inzwischen habe ich sie irgendwo in Schwarz gesehen und die gefallen mir auch gut, hätte ich nicht gedacht)
Dieses DiY ist so einfach und schnell.... Hammer....
Sowas mag ich ja....
Jetzt dekorieren sie unsere Fensterbank in der Küche.




 Hier habe ich noch meine anderen Kürbisse für euch......




Fast ist meine Sammlung komplett aber eine Idee aus Paketschnur schwirrt mir noch im Kopf herum....mal schauen ob ich es die Tage schaffe....
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Jen

Kommentare:

  1. Deine tolle Kürbissammlung gefällt mir ;-)))

    Sonnige Drosselgartengrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Kürbissammlung, liebe Jen. Auch Deine "Neulinge" sind durchweg bezaubernd! Hachz.. sie passen so gut zu Deiner restlichen Deko. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr kreative Sammlung. Bei dir mussten auch die Socken dran glauben:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Sammlung. Die gehäkelten Kürbisse gefallen mir am besten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Super Sammlung.
    LG
    Ursula
    PS: Favorit: Betonkürbisse

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Sammlung liebe Jen.
    Ich bin ja schwer verliebt in die genähten, die sind aus so einem hübschen Stoff.
    Dir einen schönen Abend, leiben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das ist aber eine stattliche Sammlung. Ich könnte nicht sagen, welche mir am Besten gefallen.
    Alle total schön!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ein Herbst ohne Kürbisse?
    Das wäre bei mir auch unvorstellbar!
    Eine schöne Sammlung hast du inzwischen und die aus Papier hatte ich auch mal gebastelt.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Lieve Jen,

    Nee, pompoenen en Herfst die horen gewoon bij elkaar. Je hebt ze intussen in allerlei soorten zie ik. Leuk om te maken niet?

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Deine Kürbissammlung ist wunderschön! Von allem etwas dabei, aus Wolle, aus Stoff, aus Papier und vieles mehr :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    Deine Kürbissammlung ist wirklich beachtlich...die genähten sind auch mega Klasse.
    Ich habe auch schwarze Sockenkürbisse gemacht, andere "bunte" Sockenfarben hat mein Mann nicht wirklich, lach.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    eine schöne Kürbissammlung, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    wow, so viele schöne Kürbisse!!!!!!! Du hast recht, das gehört einfach zum Herbst dazu und sieht natürlich auch noch super aus.
    Genauso gehören auch Äpfel zu dieser Zeit dazu und deshalb freu ich mich über deine Herbstpost, die heute bei mir reingeflattert ist. Daaaaaaanke, das du an mich gedacht hast, ich freu mich sehr:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Gebunden, gehäkelt, betoniert, genäht und gefalten...
    Du hast nichts ausgelassen und ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der Schönste ist.
    Toll, liebe Jen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    was für eine tolle Kürbissammlung! Ganz toll finde ich aber auch die Kerze in de Dose! Kommt auf die große Liste. Dank Dir für´s Zeigen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    Das ist eine sehr schöne Sammlung. Es ist alles dabei:)
    Ich habe weiße Sockenkürbisse gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    Du hast ja wirklich Kürbisse in jeder Form, eigentlich gefallen mir alle, nur die aus Papier machen auf mich keinen so guten Eindruck.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Hej jen,
    Was für eine tolle kürbissammlung! Gefällt mir supergut...die gestrickten mag ich am liebsten...Ganz lg aus dänemark,Ulrike 😁😷

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen,
    da hast du aber eine schöne, große Kürbissammlung. Ich liebe Kürbisse auch total und sie gehören zum Herbst einfach dazu.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    tja, Nicole hat uns wohl alle inspiriert *lach* , aber deine Sammlung kann sich wirklich sehen lassen. Und die gerippte Sockenversion gefällt mir auch sehr gut, dadurch bekommen sie wirklich noch Struktur!!
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  21. das sind ja allerhand kürbisse. und aus so vielen verschiedenen materialien. tolle sammlung hast du da. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen, so schön deine Kürbisssammlung, mir fällt auf "gefilzte" hast du noch nicht ;) Ich habe meine alle beim Markt verkauft, so beliebt waren die, nun kann ich wieder nachmachen.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Einfach toll deine Kürbissammlung liebe Jen.... die aus Beton gefallen mir am. besten! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Hui Liebes, was für eine große Familie ;-)))
    Hab den schönsten Abend, heimelig und fein. Dein Meisje ;*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jen,
    das ist eien super Sammlung die Du da zusammen hast. Ja, bitte mach' mal mit Paketschnur, das wollte ich auch schon, dann kann ich sehen wie es raus kommt - denn ich komme dieses Jahr leider nicht mehr dazu. Wenn Du mich jetzt fragst welche aus Deiner Sammlung am schönsten sind??? Alle! Hast Du eine Lieblingssorte?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,

    Deine Kürbissammlung ist beachtlich und alle sind schön! Einige davon gibt es auch bei mir und vor Halloween möchte ich noch einen am Blog zeigen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen!
    Du hast wirklich schon eine stattliche Kürbissammlung. Deine neuesten sind echt schön geworden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen,
    wow das sind echt tolle Kürbisse - vor allem halten sie -
    was für eine Auswahl - aus Beton, gehäkelt, mit Stoff, aus Papier...
    das sind echt schöne Ideen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Sammlung und Vielfalt!! Aber eine Variante fehlt Dir noch!!! Schau mal in meinen Post vom Freitag.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jen,
    eine schöne Kürbissammlung, ich habe auch noch einige Exemplare, die du noch nicht hast.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  31. Das ist mal eine tolle Kürbissammlung! Sehr kreativ, gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen