Montag, 2. Oktober 2017

Blauregen

Ich nutze gerade die Gunst der Stunde.....
Im Moment beschlagnahmt mein Lieblingsmann wegen Recherchen unseren Laptop.
Aber er arbeitet jetzt und ich kann mal wieder ran....
( sonst ist es ja eigentlich umgekehrt......)
Als ich gerade meine Bilder so durchgeschaut habe....haben mir diese Bilder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und jetzt hoffe ich das sie mit euch das gleiche machen.
Allerdings muß ich euch dafür mit in den Frühling nehmen......









Und wenn man so überlegt dauert es garnicht mehr so lange und er fängt wieder an zu blühen.....
Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    nimm uns ruhig öfters mit in den Frühling...
    Ich liebe Blauregen und Deine Bilder sind echt Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll schaut dein Blauregen aus liebe Jen! <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    danke dir für diesen zarten Blütenregen!!!
    Richtig schön deine Fotos von ihm anzusehen!!!
    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht es aus!!!!!!klasse Bilder.
    ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, überhaupt nicht mehr lange liebe Jen,
    nur noch die dunkle Jahreszeit irgendwie überstehen und dann aber ran an den Frühling.
    Ich freue mich jetzt schon drauf.
    Denn Dein Blauregen macht Lust auf Sonne, milde Temperaturen und eben Frühling...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sehen die Blüten aus. Ganz wundervolle Aufnahmen hast Du da gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme gern mit in den Frühling. Kannst du das bitte im Winter auch noch mal machen. Wenn es draussen so richtig schäbig und uselig ist? Dann kommt es mir bis zum Frühling nicht so lang vor.
    Schön anzuschauen, dein Blauregen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes helles himmelblau ;)
    heute war es leider grau..
    von dher schau ich mir den Blauregen gerne an ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jen,
    soviel zum positiven denken :0) hier ist das wetter so mieselig, das mich deine fotos wirklich aufheitern! bin diese nacht schon zweimal pitschnass geworden und muss noch 4 Stunden arbeiten...ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ja Du hast schon recht, so schnell wie die Zeit vorüberhuscht dauert es wirklich nicht mehr lange, bis der Blauregen wieder blüht. Und bis dahin kannst Du Dich ja an Deinen schönen Fotos erfreuen.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen
    Wunderbar sind Deine Bilder.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    deine Bilder sind wunderschön, so ein abläuteten hat schon das Gewissen etwas! Und es stimmt, kaum neigt sich das eine Gartenjahr dem Ende entgegen, schon wartet das nächste. Das ist ein großer Trost.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    wie wunderbar Dein Blauregen war im Frühling! Wir hatten ( also, bei Mama) Pech, denn der späte Frost hatte alle Blüten vernichtet ....er machte uns allerdings Anfang September nochmal Freude und brachte eine, wenn auch kleine, Nachblüte , an der wir uns sehr erfreuen durften :O)
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    das sind sehr schöne Fotos. Ich hoffe, dass der Blauregen im nächsten Frühjahr bei uns blüht. Im letzten Frühling hat das leider nicht geklappt, da wir noch ganz spät Frost hatten und alle Knospen erfroren sind.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön. Ich liebe Blauregen und seinen Duft. Ich möchte unbedingt wieder einen im Garten haben

    AntwortenLöschen