Sonntag, 10. September 2017

Sunday Inspiration......

Da heute nicht nur die Sunday Inspiration gesucht wird sondern auch das 2in1 Foto.....
Habe ich heute ein solches Foto für euch.
Es macht immer wieder spaß zu schauen welche Bilder zusammen passen und das Resultat ist immer spannend.


Da ich heute die Bilder wegbringe die ich beim meinem ersten Fotoshooting für eine Hochzeit gemacht habe.
Habe ich diese Bilder ausgesucht.
Eine Liedertafel aus der Kirche und der Baum der direkt vor der Kirche steht...
 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
Jen

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    eine schöne Idee ist dabei rausgekommen.
    Und Du hast Bilder bei einer Hochzeit machen dürfen? Klasse.
    Ich war das letzte Mal vor einer Ewigkeit auf einer Hochzeit.
    Hier häufen sich eher die 50. Geburtstage...
    Dir einen schönen Restsonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    einen tolle Kombination von dir. Kirche und Baum passt einfach super zusammen, finde ich.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Liedertafel mit dem Baum zu kombinieren ist eine tolle Idee.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Bild liebe Jen,
    Bei den Zahlen hab ich an Nummerierung von Wanderwegen gedacht.
    grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das ist echt eine gute Idee, die Liedertafel aus der Kirche mit dem Baum vor der Kirche zu verbinden! Klasse!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. was ein schönes Bild! super gefällt mir das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee, liebe Jen.
    Ich mag dein 2in1 Bild sehr. Keine Ahnung warum aber spontan musste ich an das Telefonhäuschen von Dr. Who denken *lach*

    Und ich finde es auch jedes Mal spannend was am Ende bei raus kommt. Freu mich, dass du wieder mit gemacht hast.♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen