Donnerstag, 7. September 2017

New Dawn

Ich habe zwar Gestern die Sommerdeko wieder verstaut und überall
herbstlich dekoriert......
Auch das Wetter spielt mit.....Herbstfeeling pur......
Aber das möchte ich eigentlich noch gar nicht.....
Ich hätte gerne noch ein bisschen Sonne.....
Mit meinen Bildern hole ich ein wenig den Sommer zurück.
Da hat unsere Rose noch geblüht, die New Dawn.
Inzwischen ist sie leider komplett verblüht.....









Meine Rose schicke ich jetzt zum Naturdonnerstag rüber....  

Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Gartenglück

Kommentare:

  1. Rosengrüße zurück, ich habe auch eine New Dawn, aber noch ganz klein... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fast so toll aus wie im Hildesheimer Dom...
    Aber ein wenig brauchen Deine Rosen noch, um so hoch zu klettern.
    Blühen können sie aber schon super.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose hat es verdient in seiner ganzen Pracht festgehalten zu werden.
    Man kann in den Bildern lesen wie viel Freude sie bereitet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine prachtvolle Rose. Jetzt können wir sie noch ein wenig genießen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    werde die Sommerdeko am Wochenende auch wegräumen.
    Es herbstelt ja doch schon ganz schön.
    Deine Rose ist ne Wucht und bei meinen Eltern im Garten blühen sie auch nochmal momentan.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Siehste liebe Jen, bei euch ist der Sommer zu ende und wir hatten
    hier in Berlin erst gar keinen. Wir haben vielleicht drei mal auf
    dem Balkon gefrühstückt. Zum Heulen!
    Da erfreue ich mich doch gerne an deinen wundervollen Rosen.
    Die sind ja wirklich eine Pracht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. was für ein Blütenreigen
    wunderschön wenn Rosen so üppig blühen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jen,
    deine New Dawn ist ja richtig super am Blühen!
    Ich bin zwar noch nicht richtig auf Herbst eingestimmt, aber es wird nicht mehr lange dauern...
    die ersten - und wohl auch letzten - Kürbisse sind geerntet.
    Danke dir für deine lieben Worte
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    Deine New dawn ist noch üppig am Blühen. Das sind so Schöne Rosen. Ich mag das helle rosa so gern.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das ist eine ganz wunderschöne Rose! Wie schön, daß sie Dich noch immer mit sovielen Blüten erfreut! Den Namen muß ich mir merken :O)
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Deine Rose ist so zauberhaft wunderschön anzusehen.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine herrliche Rose, liebe Jen. Bei uns schmückt die "New Dawn" die vordere Hausfront. Allerdings blüht sie bei uns nur einmal im Jahr, weil ich ihre Hagebutten im Herbst so gerne mag ;)) Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    so herrlich kann sie also blühen die New Dawn :-) Ein Traum!
    Bei mir zickt sie seit vielen Jahren herum und wird einfach nicht größer.
    Im Sommer hat sie diesmal gar nicht geblüht. Dafür aber jetzt.
    Aber ich will sie im Herbst nun endlich umsetzten.
    Der Standort passt einfach nicht für sie.
    Ganz viele liebe Grüße sendet Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    die New Dawn ist wirklich wunderschön, ich habe drei davon am Laden. Dein Exemplar scheint wirklich sehr üppig geblüht zu haben. Leider fühlt sich heute alles herbstlich an und die Zierkürbisse im Supermarkt haben mich auch schon angelächelt.... morgen werde ich vielleicht schwach und kaufe ein Körbchen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    was für eine tolle Rosenpracht!
    Lieb, dass du uns mitgenießen lässt!!!!!
    Gerne habe ich gleich nochmal geschaut.....

    Ganz liebe Wochenendgrüße für dich,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    die Rose blüht sehr schön bei Dir und sieht prächtig aus. Von mir aus könnte der Sommer auch noch ein wenig bleiben, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Sommer gar kein so richtiger Sommer war.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön deine New Dawn liebe Jen! <3
    Hab ein schönes Weekend und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Deine New Dawn ist wunderschön liebe Jen. Da kann noch mal richtig Sommerstimmung aufgekommen. Du hast völlig recht, so ein bisschen Sonnenschein und Wärme täte uns allen, inkl. den Gärten noch mal gut. Die meine New Dawn ist nach der ersten Blüte immer schnell ausgepowert.
    VLG SAbine

    AntwortenLöschen