Freitag, 18. August 2017

Urlaubsimpressionen

Dieses Jahr haben wir den Urlaub auf der herrlichen Insel Rügen verbracht, direkt in Binz.
Es waren 2 wunderschöne Wochen....
Heute habe ich euch Bilder mitgebracht von unserer Wasserratte....
Letztes Jahr wollte sie gar nicht ins Wasser und diesen Sommer konnte Lola nicht genug davon bekommen.
Eine richtige Wasserratte die sogar geschwommen ist.....









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei freutag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub mit gutem Wetter. Ich war 2005 auf Rügen und es hat mir dort sehr gut gefallen. Wenn der Weg dorthin nicht so weit wäre hätte ich längst schon wieder mal einen Urlaub dort geplant. So geht es für uns Ende September für 11 Tage nach Tirol, erst ins Paznauntal, dann nach Kirchberg bei Kitzbühl und auf dem Rückweg nochmal 2 Nächte nach Axams bei Innsbruck. Ich hoffe, das Wetter spielt dann auch noch mit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich. Rügen ist so schön. Ideales Revier für Wasserwerten 😉🐶🐕 nun kann er schwimmen. Ich finde es so niedlich, dass sie das erst lernen müssen.
    Kg susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Gruß sollte es heissen. Meine autovervollständigung macht nur Unsinn

      Löschen
  3. Liebe Jen, sehr schöne Bilder, ich kenne Rügen nicht, würde da aber gerne mal hin, vielleicht kannst du noch ein bisserl über Binz berichten, vielleicht gibt es hier ja noch einen Teil 2? gibt es da eine Promenade, Geschäfte, Cafes, oder ist es da eher ruhig und wenig los, weil dann ist es eher nix für mich, dodeln darfs fürs Reserl ned, das hatte ich schon auf Amrum, danke das brauch ich nimmer. Sollte ich dahin fahren würde ich nur nach Binz wollen, weil ohne Auto sondern mit Zug und gebunden an öffentliche Verkehrsmittel.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, das ist ja süss! Man sieht der kleinen Wasserratte den Spass richtig an.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, da hat sich der kleine Hund ja ziemlich was getraut. Ich finde er war ganz schön weit draußen geschwommen:)
    Man sieht richtig wieviel Spaß er hatte. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    total süß!!!!
    Diesen Urlaubimpressionen bin ich gerne gefolgt,
    ein Schmunzeln im Gesicht ist einfach wohltuend!
    Insel Rügen hört sich einfach traumhaft schön an.....
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Rügen ist wunderbar und euer Hund hatte auch seinen Spaß:)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Kenne Rügen überhaupt nicht, aber deine Fotos sprechen ja für dich und eure Wasserratte, lach... Pudelwohl und nass war sein Vergnügen im Wasser.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Het moet er erg mooi zijn.Lekker in het water, vooral met warm weer!
    Ik ben er helaas nog nooit geweest.Maar wie weet...

    Fijne Zondag.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii... da hatte aber jemand Spaß ;-)
    Mein wasserscheuer Vierbeiner würde nicht mal EIN Pfötchen ins kalte Nass setzten *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das ist ja goldig.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen