Sonntag, 20. August 2017

Sunday Inspiration 71

Nächste Woche um diese Zeit durfte ich ganz liebe Bloggerinnen
kennenlernen.........
Ich freue mich schon total auf mein erstes Bloggertreffen in Hildesheim.


Die liebe Nicole vom Schneckenhaus hat alles organisiert.
Ich bin schon richtig neugierig auf die Anderen....
Ich darf so viele Mädels treffen mit denen ich schon lange schreibe....
Ich bin richtig gespannt ob sie so sind wie ich sie mir vorstelle.
Wart ihr schon auf ein Bloggertreffen?
Wir werden bestimmt berichten.....
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines
 

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß Euch allen, lasst es Euch gut gehen!
    Herzliche Grüße
    schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch liebe Jen,
    bis nächste Woche ♥
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,

    ach ich wär auch so gerne dabei aber Hildesheim ist einfach so weit weg vom Bodensee. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und grüß mir alle ganz lieb die daran teilnehmen.

    Bis bald und liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich freue mich mit Dir und wünsche Euch allen ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich spannend an -
    ich wünsche Dir/Euch eine inspirierende Zeit!
    Ahoi und lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß liebe Jen auf dem Bloggertreffen
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    da wünsche ich Dir / Euch schon jetzt ganz viel Spaß!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß auf dem Bloggertreffen liebe Jen,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich dir viel Spaß. Ich werde demnächst zum Bloggertreffen der VIP-Autoren der Firma Kneipp gehen. Da bin ich auch schon sehr gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    Ich wünsche dir und den Anderen ganz viel Spaß und eine schöne Zeit! :-)

    So ein Bloggertreffen ist sicher etwas ganz schönes und besonderes..

    Herzliche Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    Ich wünsche dir und den Anderen ganz viel Spaß und eine schöne Zeit! :-)

    So ein Bloggertreffen ist sicher etwas ganz schönes und besonderes..

    Herzliche Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    jaaa - nur noch eine Woche! Freu mich drauf!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    da kannst du dich darauf freuen.....so ein Bloggertreffen ist eine ganz feine Sache! Ich denke immer gerne zurück an das Treffen in Berlin, als ich so viele liebe Mädels im realen leben kennen lernen durfte!
    Ich wünsche dir jetzt schon ein ganz tolles Treffen und freue mich auf einen Bericht :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich auch schon so auf euch. Das erste Bloggertreffen ist immer besonders aufregend aber ich kann dich beruhigen. Es ist immer richtig schön.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ganz viel Freude wünsche ich Euch beim kennenlernen. Es wird bestimmt ein wundervoller Tag werden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen