Dienstag, 29. August 2017

Subway Cookies......

Da meine Mädels und ich Cookies lieben haben wir mal wieder gebacken.....
Ich schaue zu gerne auf Youtube Sallys Backvideos an
und als diese Subway Cookies dran waren, mußten die gleich ausprobiert werden....
Und ich kann euch sagen die haben lecker geschmeckt....
und waren ziemlich schnell weggefuttert.....

Sallys cookies




Das leckere Rezept findet ihr hier auf Sallys Blog.
Bei uns wird es sie definitiv noch öfters geben....
Ein sehr leckeres Rezept....

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag....
Jen

Kommentare:

  1. Die sehen aber auch richtig lecker aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh die sehen superlecker aus! Erinnert mich gleich an die USA... da schau ich gleich auch mal beim Rezept vorbei!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wow - die sehen köstlich aus!! Da schau ich mir gern das Rezept an:) Wahrscheinlich werden sie dann hier genauso schnell weggefuttert sein....
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...hey, wie aus dem Bilderbuch und bestimmt voll lecker, hab das Rezept gleich gespeichert !!!
    LOVE
    Gabu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    die wären jetzt prima zum Kaffee ;O) Toll und super lecker sehen sie aus! Ich werd mir mal schnell das Rezept anschauen gehen ;O) Danke für den Tip!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Link mit dem Rezept, liebe Jen!
    Mhhhm - genau das richtige für mich.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja lecker aus :)) Da würde ich glatt einen nehmen wollen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Und ich wünsche Dir einen sonnigen Abend liebe Jen.
    Hoffentlich sind noch ein paar Kekse da, die Dir Deinen Abend versüßen.
    Ich gehe jetzt auch mal auf die Suche nach süßen Dingen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh , das klingt aber sehr lecker... und so easy....<3
    Sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    eine bestimmt superleckere Versuchung!
    Glaub ich dir gerne,daß die schnell weg waren:)
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. MmHg lecker... jetzt habe ich gleich Appetit bekommen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  12. MmHg lecker... jetzt habe ich gleich Appetit bekommen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  13. Wie lange hat's gedauert bis sie verputzt waren? 5 Minuten?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. mmh das klingt sehr lecker... wir müssena uch mal wieder backen. Zwergi backt gerne... also er rührt vor allem gerne mit dem Mixer ;-) Ich muss nur aufpassen, dass er ihn nicht aus der Schüssel zieht während er läuft.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    die sehen ja bilderbuchmäßig aus!! Kein Wunder, dass die sofort weg waren.
    Ist ja witzig, dass wir uns auf den gleichen Kanälen "rumtreiben", *lach* aber für jede(n) der/ die gerne backt, sind Sallys Videos ein absolutes MUSS- so genial :)
    Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,

    schaut lecker aus!!! Da krieg ich gleich Lust auch welche zu backen♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich liebe Cookies auch und die sehen wirklich total lecker aus.
    Aber backen (oder kochen) ist nicht so wirklich meins ... also stell ich mir jetzt einfach vor, wie gut die schmecken (und dein Bilder helfen da sehr ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Hmm.. die sehen richtig lecker aus! Ich liebe die Cookies von Subway und muss das Rezept unbedingt mal probieren. Yum!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. sehen zum anbeißen gut aus. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen