Dienstag, 22. August 2017

Pimp it up.....

Heute habe ich ein DIY für euch, was ihr mit Urlaubsmitbringsel machen könnt....
Ich kann ja aus jedem Urlaub schöne Steine mit nach Hause bringen, sehr zum Leidwesen meines Mannes.
Die Steine die diesesmal mitdurften, habe ich benutzt um eine Bambusschale zu verschönern....
Leider habe ich nur nachher Bilder..... irgendwie vergessen während dessen zu fotografieren.

Schale verziert mit Steinen
  
Ich hatte noch eine alte Schale von Ikea liegen, so eine Bambusschale. Diese habe ich aufgepimpt.
Ich hatte Glück das bei unseren Nachbarn neue Fliesen verlegt wurden so konnte ich mir ein wenig Fliesenkleber schnorren...
Damit habe ich die Schale bestrichen und habe dann die Steine raufgeklebt.
Als alles getrocknet war habe ich es mit Fugenmasse eingeschlämmt.
Danach habe ich mit einem Schwamm alles sauber gewaschen....
Ds einzige das noch fehlt ist die Unterseite, die muß ich noch weiß anmalen.
Und fertig ist eine neue Sommerschale mit Urlaubserinnerungen..







 Jetzt bin ich gespannt wie euch mein Upcycling gefällt......

Ganz liebe Grüße
Jen



Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    die Schale haut mich direkt vom Hocker, so toll ist sie dir gelungen !!!
    Ich habe nur einen einzigen (!) Stein mitgebracht, das bereu´ ich grad sehr, doch ich werd mir das auf alle Fälle merken und beim nächsten mal fleißig sammeln!
    Die Seesterne sind dann noch das Tüpfelchen auf dem "i" !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee die Bambusschale aufzuwerten- ich habe auch solch ein < Ding< im Schrank und werde es nach unserer Wohnzimmerrenovierung aufpimpen-
    Danke für`s Zeigen und einen schönen Tag
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Die Schale ist sehr hübsch geworden. Wenn viele deinen Beitrag in meiner Linkparty anklicken, kannst du den Blog-Award gewinnen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Zo heb je wel een mooie schaal, en je hebt de stenen verwerkt! 2 Vliegen in een klap zeggen ze hier. Hij is mooi geworden!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen
    Eine geniale Idee ....... Bei mir kommen auch immer Steine mit aus dem Urlaub 😃
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super, liebe Jen!
    Mist - unsere Fliesenleger sind gerade mit dem ganzen Restmaterial an Fliesenkleber und Fugenmasse verduftet.....So eine Schale hätte ich nämlich auch noch.
    Die Idee merke ich mir aber schon mal und im nächsten Urlaub sammle ich dann fleissig Steine.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    genial und so kommen deine Urlaubsfundstücke gut zur Geltung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    danke für dieses tolle DIY! Die Schale ist wirklich ein Hingucker und wunderschön geworden!
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,

    schön ist Deine Schale geworden, muss ich mir merken und sobald mal Steine da sind und Fliesenkleber umsetzen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  10. ganz und gar wunderbar :-) !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Jen,
    wow, ist die schön geworden! Eine tolle Idee! Steine hätte ich auch genug!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    gut, es gefällt mir sehr gut! *g* Und die Seesterne finde ich auch total schön und passend dazu. Im September gehen wir auch ans Meer, ich hoffe, dass ich auch ein paar Steine finde.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee, gefällt mir so auch besser. Könnte ich mir aber auch mit flachen Muscheln vorstellen.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Supersüss!!! Du hast aber auch immer frische Ideen im Kopf Liebes. XXX jes. Meisje ; *

    AntwortenLöschen
  15. Supersüss!!! Du hast aber auch immer frische Ideen im Kopf Liebes. XXX jes. Meisje ; *

    AntwortenLöschen
  16. Das ist fantastisch! Ich sammle auch immer so gerne Steine und diese Idee, sie zu präsentieren, ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    Die Schale ist wirklich ein Hingucker und wunderschön geworden!!!! KLASSE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jen,
    das ist aber eine schöne Idee. Die Schale sieht richtig gut aus und steckt voller Erinnerungen. Toll..
    Liebe Grüßé
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    das ist eine schöne Idee, bringe ich doch immer tütenweise Steine aus dem Urlaub mit :-) Meinen Mann habe ich damit allerdings schon angesteckt.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    Tolle Schale, gefällt mir sehr gut. Haste schön gemacht! 😊
    Die Sterne gefallen mir auch, warum wohl? 😁

    Herzliche Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    die Idee ist echt gut, ich habe tatsächlich auch noch eine sehr grobe Bambusschale zuhause liegen, die ich nicht mehr so schön finde. Und der Strand ist bei mir ja um die Ecke, da mangelt es nicht an Steinen. Nur die nötige Zeit fehlt noch, aber die kommt sicher irgendwann.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Idee.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  23. .....und wie, gefällt mir sehr gut!! Liebe Jen, Du hast wunderbare Ideen und das ist Inspiration pur, danke für Deine Vielfältigkeit.

    Sonnige Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Die Schale gefällt mir sehr gut, liebe Jen.
    Das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. die schale sieht so viel besser aus. ein tolles upcycling!
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen