Mittwoch, 16. August 2017

Gewinnerin

Hallo ihr Lieben ich wollte mich nochmal kurz melden
um euch zu sagen wer das Glas Honig, von meinem Giveaway, gewonnen hat.
Dieses Mal habe ich mir Hilfe aus dem Internet geholt und die Gewinnerin per Random ermittelt.


Die Gewinnerin ist die liebe Nicole vom Schneckenhaus.
Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch.
Wenn es dir recht ist, bringe ich dir das Glässchen mit zu unserem Bloggertreffen.....
Wie der Zufall will organisiert die liebe Nicole ein Bloggertreffen in Hildesheim, wo ich übernächstes Wochenende hinfahre....
Ich freue mich.... 
Manchmal gibt es einfach solche Zufälle.....😘
Ich wünsche euch einen schönen Restabend.
Ganz liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Nicole zu dem süssen Gewinn! Wie praktisch auch mit dem schönen Treffen. Läuft ; ) XXX jes ;*

    AntwortenLöschen
  2. Der lieben Nicole ein süßes Wochenende in Hildesheim mit noch süßerem Honig, herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin, und Dir, liebe Jen, nochmal herzlichen Dank für die schöne Verlosung! Dsa ist ja toll, daß Du diesen leckerne Gewinn direkt persönlich beim Bloggertreffen überreichen kannst :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Nicole von Herzen! Ein ganz toller und sehr kostbarer Gewinn ist das und bestimmt ist die Freude darüber sehr gross!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin! Da habt ihr dann auf eurem Bloggertreffen gleich was zu naschen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Nicole.
    ...und du bist in Hildesheim? Ich kann leider nicht, schade! Hätte dich doch soooo gerne kennen gelernt.
    Na, dann beim nächsten Mal.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    das passt ja großartig! *g*
    Herzlichen Glückwunsch und Euch ganz viel Spaß bei Eurem Treffen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch an Nicole und das ist ja wirklich praktisch,daß du den Honig persönlich überreichen kannst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Ich freue mich riesig über den Gewinn. Vielen Dank. Und dass du ihn mir persönlich mitbringen kannst ist doppelt schön.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen