Montag, 28. August 2017

Die Hummel & der Hibiskus

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir..... an dem ich sehr nette Mädels kennenlernen durfte....
Ich war auf meinem ersten Bloggertreffen in Hildesheim
aber dazu demnächst mehr.....
Da heute Montag ist habe ich heute Macros für euch....










Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.....
Solltet ihr schon neugierig sein auf unser Bloggertreffen,
dann schaut bei der lieben Nicole vorbei.... 
dort gibt es schon de ersten Bilder.....

Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei macromonday2 & Macromontag 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    ganz schön emsig, die kleine Hummel. Ob sie schon Wintervorräte sammelt?
    Bei Nicole hab ich natürlich schon Bilder gesehen, freue mich aber auch auf deine und die der Anderen.
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    liebe Montagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful macro shots of the pansy ~ ^_^

    (A SHUTTERBUG EXPLORES)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen. Ich liebe Den blauen Hibiskus.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, was für geniale Aufnahmen!!!!
    Liebe Jen,
    hab bei Nicole schon gelesen, dass ihr einen wunderbaren Tag hattet,
    schade, dass ich so weit weg bin.
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jen,
    wie war es heute so im Alltag?
    Die Bilder sind klasse, die Hummel so leicht bepudert in der Hibiskus, süß.
    Geben Hummeln eigentlich auch Honig?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ich war grad bei Nicole und dachte erst, ich kenne da gar keine der Mädels, doch als ich dann die Links angeklickt hab, war ich erfreut ein paar (unter anderem dich) wieder zu erkennen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht aus Hildesheim.

    Schön sind deine Bilder vom Hibiskus und der dicken Hummel (obwohl die in dieser großen Blüte fast klein aussieht ;-) )
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen
    Die Bilder sind wunderschön. Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    niedlich,wie der Blütenstaub an der Hummel dran hängt😊
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    solche Tierfotos sind fantastisch, die Hummel ist richtig am abstauben, lach, liest sich ja toll an, doch sie holt sich ja den Blütenstaub. Die Blume ist auch wunderschön, da sehe ich schon wieder Filz....nur fehlt mir im Moment die Zeit dazu ;( Wird sich auch wieder mal ändern.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das sind herrliche Bilder von der hummel im Hibiscus! Ich schaue ihnen auhc sehr gern zu, wie fleissig sie in den Blüten arbeiten ;O) Dein Hibiscus hat übrigens eine wunderschöne Farbe!
    Auf den Bericht vom Bloggertreffen freue ich mich schon!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos liebe Jen, ich bin auf deinen Bericht gespannt ich hab ja schon einiges bei den anderen sehen können.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen