Donnerstag, 31. August 2017

Bloggertreffen

Letzten Samstag war es soweit.....ich bin zu meinem ersten Bloggertreffen nach Hildesheim gefahren.
Die liebe Nicole vom Schneckenhaus hat dazu eingeladen.
Sehr spannend die ganzen Mädels in "echt" kennenlernen zu dürfen.
Wir haben uns alle bei der alten Molkerei getroffen.

  
Zu Anfang waren wir 10 Mädels und abends ist noch die Gritli dazu gekommen.
Ein toller bunter Haufen......
Nach der Molkerei sind wir nach Hildesheim gefahren und dort gab es eine Stadtführung durch die Stadt.







Es war eine tolle Stadtführung.....und wie ihr seht ist Hildesheim eine tolle Stadt.
Die Zeit ist irgendwie wie im Flug vergangen...... 
Danach sind wir weiter ins Cafe del Sol gefahren um dort zu Abend zu essen und den Abend ausklingen zu lassen. 


Hier sind wir nochmal alle zusammen.......
Von oben nach unten:
Nicole, Antje, Grittli und Michaela (Instagram)
Es hat richtig Spaß gemacht, es war eine tolle Truppe.....
Ich habe mich sehr gefreut die Mädels kennen zu lernen und hoffe das war nicht das letzte Mal.
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen mit euch.....
Nicht  nur das ich liebe Mädels kennen lernen durfte, nein es gab auch noch diese tollen Geschenke....


Ich habe die Nacht im Novotel in Hildesheim geschlafen.
Am Sonntagmorgen haben wir uns noch mit ein paar Mädels zum frühstücken getroffen.
Danach habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

Danke an alle Mädels für das schöne Wochenende......
 Ganz liebe Grüße
Jen
Verlinkt bei freutag 

Kommentare:

  1. Klasse euer Treffen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Muss schön sein die ganzen Mädels "live" zu erleben... Aber auch Hildesheim ist schön.
    Danke dir für die Stadtführung ;0)
    Ich war leider noch nie bei einem Bloggertreffen dabei, aber vielleicht wohne ich ja nur ungünstig.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jen,
    ist so schön, dass ich Dich nun auch live und in Farbe kenne.
    Das waren tolle Tage und vielleicht bald mal ein Treffen ganz oben im Norden?
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos liebe Jen, schön dass ihr so viel Spaß hattet.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das sind so schöne Bilder vom Bloggertreffen :O)MAn sieht, daß ihr viel Spaß hattet und schöne Geschenke gab es auch noch dazu :O)
    Hab einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das war ganz bestimmt voll schön! Ich liebe solche Treffen, denn es ist doch was anderes, wenn man denjenigen mal persönlich trifft.
    Es ist echt ein schönes Erlebnis, wenn man die Chance hat, sich zu treffen.
    Die Geschenke sind ganz toll!!!
    Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos liebe Jen!!!
    Klasse euer Treffen !!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Jen! Hast Du mich schon vermisst? Ich bin wieder gut erholt aus der Ferienpause zurück. Euer Bloffertreffen schaut wirklich gelungen aus. Was für eine tolle Truppe! Ich bin begeistert.. und wäre gerne auch dabei gewesen.. lach! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos von eurem Bloggertreffen, ich finde solche Zusammenkünfte klasse. Man hat da immer sehr viel Spaß dabei. Hildesheim, da wohne ich ja gar nicht so weit von entfernt. Bist du auch beim Lillestoff Festival?

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Es war wirklich so schön mit euch und ich freue mich sehr, dich jetzt auch in echt kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    man sieht, wie viel Freude Euch das Bloggertreffen gemacht hat!!! Klasse freu mich mit Euch!
    Vielen lieben Dank für dein- Euer Teil geben!
    Hab einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich habe ja inzwischen viel über euer Treffen gelesen. Es muss wirklich toll gewesen sein.
    Auch du hast so schöne Fotos gemacht.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hach.... Liebe Jen
    Da freue ich mich für euch alle, das ihr ein so tolles Treffen hattet.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Sieht aus, als hättet ihr ne tolle Zeit gehabt :)
    GlG Bärbel

    AntwortenLöschen