Mittwoch, 23. August 2017

Binz

Lust auf ein paar Urlaubsimpressionen.....
Heute habe ich Bilder aus dem schönen Binz für euch....
Wir hatten dort einen herrlichen Urlaub, zwar nicht immer das beste Wetter aber trotzdem toll.....
Wir waren schon öfters dort in Urlaub....zwar schon ein paar Jährchen her.....







Der schmachter See......
 



 
 Binz ist wunderschön und so vielfältig.....
Man kommt dort zu Ruhe aber es gibt auch viel Leben in der Innenstadt......
Auf dem Kurplatz sind tolle Konzerte....
Eins davon war von Max Giesinger....
Wir würden immer wieder direkt in Binz Urlaub machen.
Auch sind die anderen Städte auf Rügen schön....
aber in Binz hat man einfach alles.....
Ich wünsche euch einen schönen Abend...
Jen

verlinkt bei Sommerurlaubsziele
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    vor vielen Jahren war ich auch auf Rügen in Sellin und es hat mir so gut gefallen. Binz haben wir damals auch besucht und Prora, was mich tief beeindruckt hat. Ich würde gerne nochmal auf diese Insel nur ist es von uns aus so verdammt weit weg.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    selbst wenn das Wetter nicht immer optimal war, ich denke, es kommt auch auf die eigene Einstellung an. Und wie ich das hier so rauslese, hattet Ihr dennoch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!?!! Und das ist doch die Hauptsache!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    schöne Bilder hast Du von Binz mitgebracht!
    Es hat sich viel getan ad, als ich zuletzt auf Rügen war, das war, bevor alles neu gemacht wurde ...ja, Rügen ist immer einen Urlaub wert :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    danke schön, das schaut alles sehr schön aus und klingt auch nach einem interessanten Urlaubsziel.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie auf Rügen, aber unbedingt möchte ich dort mal hin. Deine Bilder sind sehr schön zum anschauen, so viele Strandkörbe gibt es dort...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!!!! Da möchte ich jetzt gerne sein ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schön schaut's dort aus. Am besten gefällt mir die Armada an Strandkörben.
    Danke für die Bilder .... ich hab noch nie im Norden Urlaub gemacht, aber irgendwann kommt das auch noch. Und wer weiß, vielleicht sogar mal Rügen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem sehr gelungenen Urlaub an. Rügen ist einfach schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    Ich mag Binz und Rügen generell sehr gern. Da ist für jeden was geboten.
    Leider ist es von uns aus gaaaanz schön weit. ....aber die lange Fahrt hat sich bisher immer gelohnt.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ja,Rügen ist Klasse und Binz hat mir damals auch besonders gut gefallen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. War noch nie auf Rügen bzw überhaupt in der Ecke...
    Sieht aber schön aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jen,
    also auf nach Rügen zum nächsten Bloggertreffen.
    Ach das war schön gestern mit Dir.
    Und in Binz schaut es auch sehr schön aus.
    Da war ich noch nie, aber ich setze es mal auf meine Liste.
    Eben habe ich Chris erzählt, ich muss ganz schnell Richtung Bremervörde.
    Ich bin gespannt, wann das klappt...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen