Donnerstag, 13. Juli 2017

Mein Terrassenblick

Heute zum Naturdonnerstag
habe ich für euch, den Blick von meiner Terrasse.....
Auf der Weide, die an unseren Garten grenzt, laufen Pferde.
Also eine Pferdeweide.....ich mag den Ausblick total.
Vorallem wenn die Pferde vorbei galopieren....herrlich...   
Aber seht selbst.....











 
Und wie gefällt euch der Blick von meiner Terrasse?
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. ...ohhh, dieser Ausblick würde mir auch gefallen,
    liebe Jen,
    eigentlich wollte ich noch liebe Komplimente zu deinen Rosen schreiben, doch schwups war schon dieser Post online.
    Das gilt auch so, oder ?!
    Herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ja wenn das keine Aussicht ist! Total schön. Da kann man doch bei einer Tasse Kaffee oder Tee stundenlang zusehen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Solche Aussichten in die freie Landschaft sind einfach herrlich... Und dann so feine Pferde. Sehr schön. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    unsere Aussichten von der Terrasse haben gewisse tierische Ähnlichkeiten ;-) wir schauen auf den Reitplatz unserer Nachbarn. Ich mag solche Aussichten!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    so schön Dein Blick auf die Pfluftl (hab ich von meinem Lebensgefährten zum ersten Mal gehört, der kommt aus Franken und da sagt man Pfluftl zu den Pferden, find ich zu lustig). So hat doch jede Region seine schönen Seiten. Ich freue mich z.B. wenn ich nach Feierabend die Straße zum Haus runterfahre und auf den See schaue und denke dann oft, gut hast Du es getroffen, könnte schlimmer sein.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Schön den weidenden Pferden zuzuschauen. Wenn ich auf der Terrasse stehe unterhalten mich im Nachbargarten Ziegen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hej Jen,
    den Ausblick kann man ja nur geniessen :0) Ich mag Pferde total gerne, den Ausblick haben wir leider nicht :0) Am liebsten mag ich, wenn die Fohlen da sind, das ist so süss, da bleibe ich immer stehen und beobachte sie. Witzig, wenn nur ein paar dicke Bäuche aus dem Gras herausragen :0) hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Das ist schon schön, wenn man ins Grüne gucken kann. Am vorherigen Wohnort hatte ich auch Blick suf eine Pferdeweide, jetzt haben wir auf der einen Seite eine Kuhweide und auf der anderen Schafweiden. Beides mag ich sehr, aber die Schafe sind mir noch ein bisschen lieber als die Kühe.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das ist wahrlich ein herrlicher Ausblick von der Terrasse :O)
    Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    dein Blick von der Terasse her ist einfach toll. Wundeschöne Pferde welche da auf der Wiese zu sehen sind. Das wirkt etwas Ferienstimmung in mir auf :) welche aber ab Montag zu Ende sind ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Der Ausblick ist wirklich herrlich.
    Selbst mir, als Nicht-Pferdeliebhberin, gefällt er sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach nur traumhaft. Besser geht es nicht. Da bist Du zu beneiden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der Blick würde mir auch gefallen liebe Jen.
    Sind die auch zutraulich und kommen zu Dir an die Gartengrenze?
    Dir ein schönes Wochenende, habe Deine Mail bekommen und freue mich schon auf unser Treffen :-)
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen Blick hast Du, wirklich traumhaft!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ein Blick auf die Pferdewiese, hat sowas friedliches ,ruhiges.Ja, das ist ein schöner Blick in die Natur, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Wat een mooi uitzicht heb jij. Je woont vast op een heerlijk rustig plekje. Dat kan ik wel waarderen!!

    Fijne Zondag.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen!
    Dein Ausblick ist grandios. Da kann man bestimmt Stundenlang zusehen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Einfach beneidenswert liebe Jen, den Ausblick würde ich auch genießen, er ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    na das nenne ich mal einen tollen Ausblick, auch wenn ich eher auf Katzen stehe und weniger auf Pferde ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wunderschön! Ich glaube, bei einem Ausblick auf eine Pferdeweide (mit soooo schönen Pferden noch dazu), würde ich wohl gar nichts anders mehr tun können, als diesen herrlichen Geschöpfen dabei zu zu sehen, wie sie grasen, galoppieren, ihre Mähnen im Wind wehen ....! Herrlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Na, das ist doch ein Ausblick, der den Namen auch wirklich verdient! Ich habe auch gerade meine schönsten Gartenecken gepostet und dabei auch den "Ausblick" von der Terrasse thematisiert...Welch ein Unterschied!!! Da muss ich mich ganz schnell verstecken!!!
    So eine herrliche Weite, wie bei Euch...umwerfend, fantastisch, ein Traum!!!
    Hoffentlich bleibt Euch dieser Blick noch ganz viele Jahre erhalten!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    dieser Ausblick ist traumhaft. Da kann die Seele baumeln.
    In unserer Gegend träumen viele nur von einem kleinen Gärtchen. Ich hoffe, ihr könnt das noch ganz lange so genießen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    was für ein wunderbarer Ausblick.
    So könnte ich stundenlang verweilen :-)
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen, ich würde sagen, der Blick ist mega und unbezahlbar :-)
    Schöne Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    da krieg ich gleich Schnappatmung!
    Was für ein toller Ausblick und wirklich unbezahlbar!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen, na das nenne ich mal einen Ausblick! Wunderschöne Pferde, dieser Blick würde mich auch erfreuen. Zauberhaft wohnst Du, ich kann mir lebhaft vorstellen wie beeindruckend es ist diese Schönheiten täglich vor Augen zu haben. Toll!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen