Montag, 10. Juli 2017

Macromontag

Nachdem ich euch letzte Woche schon den tollen Rosa Mohn gezeigt habe, 
habe ich heute für euch den roten Mohn....
Genauso schön.....










Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Macromontag & macromonday2 

Kommentare:

  1. ...mein Herz schlägt eindeutig für den Roten :O) -- ganz, ganz tolle Fotos !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful floral macro shots ~ love the poppies ~ ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön liebe Jen. Du hast Du ein relativ schwierig zu fotografierendes Motiv gewählt. Rote Blüten sind nicht einfach. Aber toll von Dir getroffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Knittrigkeit des Mohns, das schaut so zart aus.
    Und auch in Rot mag ich ihn gerne. Übrigens die einzige Blume, die ich in Rot mag.
    Na ja, vielleicht noch Tulpen...
    Schönen Abend und lieben Gruß,
    Nicole
    Hast Du eigentlich meine Mail wegen des Hotels in Hildesheim bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    so viel Mohn, einfach bezaubernd! Lieben Dank für die abendliche Freude!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Absolut liebenswert!!! Viele xxxjes, dein Meisje ;o*

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz wunderbare Makros! Besonders die Blütenstände sind super gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Jen wie wunderschön!!! Ich liebe Mohm in jeder Farbe,aber der rote Mohn schaut einfach gigantisch aus. Ich habe Servies mit Mohn in verschiedenen Farben über die ganze Serviette. Damit habe ich schon unzählige Keilrahmen gemacht, in 3D-Optik.Ich mache die soo gerne. Danke für die tollen Fotos! Freut mich, dass Nicloe dir helfen konnte. Nun bin ich auf Deine Kissen gespannt ;-)
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi
    P.S. Wann ziehst Du denn den Gewinner vom Honig-Giveaway oder habe ich es überlesen?

    AntwortenLöschen
  9. Faszinierende Makros sind dir da gelungen ...roter Mohn mit seinen zarten Blüten und dem schönen Stempel ist einfach ein wundervolles Fotomotiv.
    Vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog -
    lieben Gruß und eine schöne Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierend, wie sich aus diesen kleinen haarigen Kapseln so hübsche und zarte Blätter entfalten. Sie müssen doch winzig klein zusammen geknautsch sein da drin.
    Tolle Bilder. Besonder das, wo man sieht wie das Blütenblatt "schlüpft"

    liebe Grüße
    Nicole

    ..heute gab es gar keine Post.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbe und die zarten Blätter sind ein prächtiges Motiv.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich liebe Mohnblmen ... wunderschön hast Du sie mit der Kamera eingefangen! Danke für die so schönen Bilder!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    beim Mohn liebe ich das knallige Rot! Wunderschöne Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    mein Mohn ist schon lange verblüht. Aber Deiner sieht auch wirklich wunderschön aus und die Farbe ist ein Traum. Tolle Aufnahmen hast Du da hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, so toll der Mohn. Super schöne Fotos.
    Leider ist die Blütezeit schon vorbei. Bei mir wächst leider nur rosa Mohn, aber ich habe im Garten meines Vaters nun ein paar Blütenkapseln von seinem knallroten Mohn mitgenommen. Die lasse ich nun trocknen und sähe nächstes JAhr aus, evtl habe ich Glück und irgendwann blüht es auch bei mir kräftig rot.
    Liebe Grüße vond er Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen!
    Mohn ist einfach wunderschön. So zart und luftig. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen