Montag, 19. Juni 2017

Zierlauch

Zum heutigen Macromontag habe ich für euch unseren Zierlauch
der so herrlich geblüht hat.
Leider ist er jetzt schon verblüht aber ist trotzdem noch ein Hingucker im Beet......










Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Macromontag & Macromonday2 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,

    Dein Zierlauch ist super, wenn ich im Herbst mein neues Staudenbeet anlege möchte ich den auch gern darin haben. Einen schönen Abend sendet Dir Burgi vom Bodensee.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Bei mir haben nur vier geblüht und das nicht gleichzeitig. Da muss ich im herbst auch noch mal nachlegen. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihn auch sehr. Dieses Jahr haben aber nur noch drei geblüht.
    Nächstes Jahr muss ich kräftig düngen, dann sollen sie wieder prächtig wachsen.
    Und in weiß habe ich mir dieses Jahr welche gekauft.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich finde den Zierlauch wunderbar. Früher hat man ihn
    nicht so oft gesehen.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Zierlauch. Diese Kugelblumen sind einfach toll und auch die Bienen lieben ihn.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ja,Zierlauch ist wirklich sehr schön und dekorativ im Garten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jen,
    ich bin ja auch der totale Fan von Zierlauch - so einen will ich auch unbedingt mal ins Beet setzen.
    Wenn wir die Gartengestaltung in Angriff nehmen ist der bestimmt ganz vorne mit dabei :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    einfach nur genial, dieser Zierlauch.
    Bitte einen ganzen Büschel zu mir. Lach.
    GGLG und genieß noch den traumhaft schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!!!

    Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ist der schön .... ganz neidvoll schau ich deine tollen Bilder an, leider fühlt sich der Zierlauch in meinem Garten nicht wohl - warum auch immer :(
    Einen sonnigen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    so schön ist der Zierlauch! Ich finde ihn auch verblüht noch schön im Beet, oder aber auch in der Vase :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    zierlauch ist wirklich immer ein toller Hingucker, schade, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Eine Weile lasse ich sie noch stehen, aber dann schneide ich die verblühten Stängel dich ab.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    den Zierlauch finde ich auch sehr schön. In meinem Garten hat er dieses Jahr auch wieder geblüht, nachdem er letztes Jahr eine Pause eingelegt hat.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen