Montag, 26. Juni 2017

New Dawn

Heute habe ich Macroaufnahmen, 
von unserer Rose New Dawn, für euch.










Ich finde sie einfach wunderschön.
Euch einen tollen Start in die Woche.
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Macromontag & Macromonday2 

Kommentare:

  1. ...ohhh noch so ein famoses Exemplar,
    hab es noch fein, mich zieht´s jetzt raus !!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder, die New Dawn Rosen sind besonders schön. Das hätte rosa ist ein Traum.
    Glg susa

    AntwortenLöschen
  3. Unvergleichlich schön liebe Jen! Ein wahrer Traum..

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    einfach traumhaft schön,das zarte Rosa!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar liebe Jen,
    einfach super schöne Bilder.
    Das Rosa der Blüte wirkt so schön pudrig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    einen solchen Wochenanfang lasse ich mir gefallen.
    Deine Fotos sind wunderbar. Ich schnuppere den Duft.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wunderschön, liebe Jen. Ich mag die NewDawn auch so gerne. Sie wächst bei uns im Vorgarten an der Hauswand hoch.. doch leider ist schon alles verblüht. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, die ist wirklich wundervoll. Ist das eine Duftrose?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hej jen,
    das sind ja wirklich ganz wundervolle Rosen! Tolle Fotos - man kann sie förmlich richen :0) und natürlich mit bienchen! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das ist eine wunderschöne Rose! Ich mag dieses zarte Rosa!
    Danke für die so schönen Bilder, dem Bienchen gefallen die neuen Rosen auch sehr, wie man sehen kann!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sie blüht auch in meinem Garten und ist eine der dankbarsten Rosen die ich besitze, du hast sie ganz wundervoll ins "rechte Licht" gerückt!!!
    Einen wundervollen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    welche wundervolle Fotos von eurer Rose- damit kannst du glatt bei Janine´s Fotolinkparty mitmachen :))
    Dir auch noch eine schöne Woche

    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Jen,
    die New Dawn ist eine wundervolle Rose. Ich habe zwei davon am Bogen gleich an der Terrasse. Weil ich beim Rosenbogenaufstellen gefuscht habe und Platten auf den Holmen versenkt habe, anstelle einer ordentlichen Betonierung, mäkeln nun die beiden Rosenbüsche, weil sie keine gescheite Erde unter den Füßen haben. Und zur Strafe gucken wir auf die Kümmerlinge :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    New Dawn ist einfach wunderschön, eine Rose wie aus dem Bilderbuch, wir haben gleich drei Stück an meinen Ladenschaufensterm stehen. Das sieht ungemein romantisch aus und sie werden gern als Fotomotiv gewählt. Deine Bilder zeigen eindrücklich, warum
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen