Freitag, 2. Juni 2017

Flower Friday

Bye, bye Mai und willkommen Juni.........
Schon wieder ein Monat rum, die Zeit rast nur so dahin...
 Heute gibt es bei mir ein gekauftes Sträußchen....
die Besonderheit heute ist worin das Sträußchen steht...





Ist der Blumenbeutel nicht wunderschön?
Man stellt ein Weckglas rein und fertig ist die neue Vase.
Letzte Woche ist es passiert, da habe ich mich bei der lieben Nicole, in ihren Blumenbeutel verliebt. 
Und bei der nächsten Nicole könnt ihr so tolle Sachen kaufen.... 
und wenn man wie ich weiter weg wohnt verschickt sie auch.... 
Liebe Nicole vielen Dank....ich freue mich jeden Tag über das Beutelchen.



Sie darf auch mein Shelfie schmucken zusammen mit der tollen Karte von Nicole & den süßen Seestern.....DANKE.... 

Im Gepäck habe ich auch meinen Monatsrückblick für euch....


 Mein Highlight ist immer noch die selbstgebaute Palettenliege...

Zu guter Letzt was fehlt noch genau, der 12tel Blick von unserem Gewächshaus.....


Ich wünsche euch ein wundervolles Pfingstwochenende...
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Tabea & Birgitt & holunderbluetchen & Kebo 

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Strauß, paßt gut zu Pfingsten. Um dein Gewächshaus beneide ich dich ein wenig.
    Liebe Grüße und schöne Tage
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jen,
    den Beutel finde ich auch richtig toll, Blumen hab ich diesmal keine zu hause :0( deinen rhabarberkuchen muss ich noch ausprobiren, bevor es keinen rhabarber mehr gibt! hab ein schönes Pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die Blumen in dem tollen Beutel.
    Hab ein schönes langes Pfingstwochenende herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das ist ja eine ganz besondere Straußverpackung, sieht richtig klasse aus mit deinem Strauß!
    Immer wieder neue Ideen muss man haben.
    Danke für deinen Post und für den Tipp! :)
    Toll dein Gewächshaus gutes Wachsen darin wünsche ich dir!

    Hab schöne Pfingsttage mit lieben Wünschen und Grüßen
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Der Blumenbeutel ist ganz toll! Das macht eine ganz besondere Stimmung, gefällt mir viel besser als eine Vase.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blumenbeutel ist ja toll!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    so ein Blumenbeutel ist schon was Feines und die Füllung ist auch wunderbar!
    Das Gewächshaus wird auch mit jedem Monat grüner!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ...ja die Zeit rennt...jedenfalls habe ich auch das Gefühl, dass sie schneller vergeht als früher ;-)...
    schön, dass du trotzdem Zeit gefunden hast für den Rückblick und bei den Collagen wieder mit dabei bist,

    wünsche dir frohe Pfingsttage,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Dieser Blumenbeutel ist wirklich toll und dein niedlicher Strauß passt toll dazu. Dein 12tel Blick gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    vielleicht sollte ich Provision verlangen, für jeden verkauften Beutel... ;)))
    Ich finde ihn auch klasse und wie schön, dass Nicole noch einen hatte.
    Der Strauß schaut super darin aus.
    Dir einen schönen Abend und frohe Pfingsten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog . Der Blumenbeutel ist toll :) Ich mach das sehr gerne , etwas zweckentfremden . Wo man gar nicht denkt das das passt . Das schaut echt klasse aus
    LG und auch Dir frohe Pfingsten
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    Der Beutel macht dein Strauss zu einem edlen Blickpunkt, mir gefällt der Beutel auch sehr. Deine Dekoration im Gesamten ist einfach wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und geniesse den zusätzliche freien Montag;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Der Strauß kommt in dem hübschen Beutel sehr gut zur Geltung. Jetzt hüpfe ich noch schnell zu Deinen letzten Beiträgen, mein Gott ich habe so viel verpasst die letzte Zeit. Hab ein schönes Pfingstwochenende, liebe Jen.
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen , qué bonita maceta, yo justo ahora estoy haciendo un conjunto de maceteros ,, linda inspiracion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    dein shelfie gefällt mir richtig gut - Der Blumenstrauß passt aber auch perfekt zum Beutel.
    Die Paletten-Liege ist wirklich cool geworden. Ich wünsche dir einen schönen Juni und schicke dir liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen!!!
    Der Strauß schaut super darin aus und stellt Dir mal vor
    Nicol Nr. 1 hat mich auch mit dem Beutel angesteckt !!!! der ist ganz nach meinem Geschmack:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    die Palettenliege hatte ich ja schon auf Insta bewundert, die ist so klasse und der Strauß im Beutel wunderschön. Ein kleiner Stilbruch, der sich klasse macht.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen