Freitag, 30. Juni 2017

Flower Friday & Monatsrückblick

Kaum zu glauben aber der Juni ist schon bald wieder rum....
Bevor es den Rückblick gibt habe ich noch meine Blümchen für euch. 
Ein Geschenk meiner Kleinen, vom Spaziergang mit dem Hund mitgebracht.....






Kann es einen schöneren geben......Nein....
Schön oder.......

Und natürlich jetzt meinen Rückblick für Juni.....



* zu Besuch bei Victorias -hier-
* Zitronenlimonade selbstgemacht -hier- 
( ich würde mich freuen wenn ihr für mich voten würdet)
* New Dawn -hier-
* mein neues Blumenbeutelchen -hier-
* Rhabarbersirup -hier-
* Rapshonig -hier- 
(mit Giveaway, noch ist Platz im Lostöpfchen) 
* Pfannenspaghetti -hier-
* Buhvorstellung Shopgirls -hier-

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Birgitt & freutag 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    irgendwie ist es schade, dass der Juni vorbei ist. Es war ein toller Monat, warm und sonnig, der Garten war in Topform. Aber wer weiß, was der Juli tolles bringt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    wie niedlich,der Strauß von deiner Kleinen!
    Kornblumen sucht man hier vergebens...
    Schön,was in deinem Juni alles los war,besonders due kleinen Piepmätze gefallen mir!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher kleines Sträußchen, liebe Jen. Da wird jeder Mutti warm uns Herz, nicht wahr! Auch Deine Juni-Collage schaut wunderbar aus.. besonders die kleinen Piepmätze sind entzückend! Liebste Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafte Sträußchen, liebe Jen , Sommer pur !!! Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Kornblumen liebe Jen... auch die blau weiße Farbkombi ist toll ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Strauß und wie lieb, Dir sowas mitzubringen.
    Im Moment lohnt sich ein Weg übers Feld immer.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ein wunderschöner Rückblick ist das...ein schöner und erfüllter Monat!
    Ich wünsche Dir einen ebenso tollen Juli.....
    Herzliche Grüße zu Dir
    Edda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Blumen, mitgebracht von den Kindern sind IMMER die schönsten!!!!
    Ich liebe ja das Blau der Kornblumen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    was gibt es schöneres als Wildblumen , Blau ist einer meiner Lieblingsfarben und mit dem weiß der hübschen Mageriten ein unschlagbares Team.
    Liebe Wochenendgrüße,
    RikaRose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Einen Wiesenblumenstrauss, dass löst Kindererinnerungen aus, auch wie haben unserer Mutter immer Blumen nach Hause gebracht. Manchmal hatte sie kaum noch Vasen...lach. Sie sind einfach schön.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Strauß!
    Deine Kleine hat deinen guten Geschmack geerbt... da fällt mir gerade noch ein, dass ich auch noch einen roten Klee im Fahrrad habe ;-)
    Du bekommst auch noch so eine blaue Karte. Die soll in deinen nächsten Brief. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch vor dem Urlaub morgen schaffe oder ob ich ihm einfach mit in Urlaub nehme... abends hab ich da ja Zeit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. ...ein schönre Strauß...im Urlaub im Norden sah ich unzählige Kornblumen...so schön, hier gibt es nicht so viele...
    schön kreativ warst du auch im Juni wieder...danke für deine Collage,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Wildblumensträuße sehr gerne und deine Kornblumen strahlen richtig. Für dich wurden offensichtlich nur die schönsten Blumen gepflückt. :-D
    Bin gespannt wer deinen Honig gewinnt. Den durfte ich letztes Jahr bei Bettina von der Katzenfarm probieren. Sehr lecker! Leider war das Glas danach leer *lach*

    Wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen