Dienstag, 27. Juni 2017

Diamantbox

Heute habe ich eine Diamantbox für euch.
Ich finde es ist eine total schöne Geschenkbox die sehr viel her macht.....








Da macht das schenken doch gleich mehr spaß.....
Ich habe Materialien der Firma Stampin Up verwendet.
Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden wer dieses schöne Box als Geschenk bekommt, natürlich mit Inhalt......

Heute Morgen war ich mit meiner Jüngsten frühstücken.
Wir haben ein neuen Laden ausprobiert.
Dort war es total lecker & schön, morgen gibt es dazu mehr.
Ihr dürft gespannt sein.......

Falls ihr noch nicht in mein Lostöpfchen gehüpft seid könnt ihr das gerne hier noch tun und vielleicht darfst genau du dann unseren leckeren Rapshonig probieren..... Viel Glück.

Ganz liebe Grüße
Jen

 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    oh,das nenn ich mal eine tolle Verpackung!
    Der Inhalt findet sich bestimmt auch noch 😊
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Box... Ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Da ist der Inhalt gar nicht mehr so wichtig, die Verpackung zählt fast schon mehr.
    Super schön liebe Jen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da ist die Geschenkeverpackung auch gleich ein Geschenk, so schön ist sie!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    diese Box ist wirklich wunderschön, nicht nur als Geschenkverpackung!
    Auf den Post über den neuen Frühstücksladen bin ich schon gespannt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    die Box ist wirklich sehr hübsch! Solche Sachen verschenkt man nur an Menschen, die das auch zu schätzen wissen, gell?
    Einen kleinen Vorgeschmack auf Deinen morgigen Post habe ich ja schon gesehen, das Bild sieht wirklich vielversprechend aus. Und jetzt guck ich gleich noch nach Deiner Verlosung, das hab ich bisher irgendwie gar nicht mitbekommen...
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    diese Box ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Verpackung für ein Geschenk.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen