Sonntag, 28. Mai 2017

Sunday Inspiration 66

Guten Morgen ihr Lieben...... meine heutige Inspiration habe ich diese Woche in einer alten Zeitschrift gefunden.....
Und bin gerade dabei die Inspiration umzusetzen....


Hieraus soll eine Palettenliege entstehen.
Auf Instagram habe ich die Liege schon gezeigt......
wenn alles klappt zeige ich euch Dienstag mein fertiges Werk....
Als ich das Bild in der Zeitschrift gesehen habe, war es sofort um mich geschehen... das will ich haben Gen hat sich durchgesetzt.
Wie gut das wir noch 2 Paletten hatten, 
denn 1,5 brauche ich für die Liege. 
Gestern habe ich ordentlich gestrichen und wenn heute alles klappt wird sie zusammen gebaut.
Vorher wollen wir uns aber noch einen offenen Garten anschauen.
Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich bin gespannt und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Offene Gärten sind immer einen Ausflug wert. Viel Spaß!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das sieht bestimmt klasse aus,wenn es fertig ist!
    Das richtige Wetter ist ja auch dazu für eine Sonnenliege😊
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiiii, da bin ich aber gespannt!
    Fröhliches werkeln und hinterher liegen!
    Ahoi!
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    bin sehr neugierig, wie das fertige Werk aussieht, aber es wird sicher toll!
    Schönen Sonntag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jen,
    das finde ich sehr cool! Ich habe sowas schon mal gesehen und bin auch gespannt, was du so austüftelst ;0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jen,

    oh da bin ich rictig gespannt aus das Ergebnis! Schaut bestimmt klasse aus :-) Eine wirklich schöne Idee.. Ein paar Paletten habe ich auch noch im Garten.. So eine Liege ist wirklich wunderbar :-)

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Toll, liebe Jen!
    Ich bin auf das Erbebnis schon sehr gespannt!

    GLG von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    man kann so tolle Sachen machen aus Paletten habe verschiedenes schon in Pinterest gesehen. Bin auch gespannt wie deine Liege heraus kommt.
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    eine tolle Idee!
    Auf Instagram habe ich Deine Liege schon bewundert.
    Und das Wetter soll ja kommende Woche auch wieder recht sommerlich werden,
    so kannst Du das guet Stück dann ja ausgiebig nutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe jen,
    diese Paletten sind ein Geschenk für Inspirationen wie zb. deine Liege.
    Ich bin gespannt , wenn du sie fertig hast.Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße,
    RikaRose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ich bin ja ganz heiß auf deine Liege, hab ich auch noch vom Sofabau zwei Paletten im Keller und ich such was für den Garten, der ja nicht uns alleine gehört, aber was da stehen bleiben kann und auch für jedermann sein darf und den Garten ein bisserl aufhübscht, deswegen bitte genau erklären wie das geht, gell, ich bin total gespannt und es war auch um mich geschehen als ich dein Foto von der Liege auf IG gesehen hab.
    Bau mal schön weiter und zeig das Ergebnis, an Pfingsten hätte ich Zeit für das Projekt, ach ja mich würde auch die Farbe interessieren, also weiß ist schon klar, aber was für ein Lack, weil normaler Lack wasserlöslich ist ja eher nix für draußen.
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich bin gespannt, wie die fertige Liege aussieht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ich bin mal sehr gespannt !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    wir haben auch schon verschiedenes aus Paletten gebaut, unter anderem einen Couchtisch, eine Bank und ein riesiges Sofa. Die Möglichkeiten sind da wirklich groß. Ich bin schon gespannt auf dein Ergebnis. Da sieht man mal wieder, dass man auch die alten Zeitschriften nicht wegschmeißen soll 😀
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    wenn ich sehe wie viele Einweg-Paletten bei uns in der Firma auf dem Holzcontainer landen, blutet mir das Herz. Eine kleine Palette ohne Makel habe ich mir aber letztens gesichert. Ich will mich bald mal an ein Projekt anwagen. Nun bin ich aber auf Deine Liege gespannt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. .... ,, hu,hu, die Spannung steigt,
    da helfen auch nicht die weltschönsten Pustebluemn, lach !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen