Sonntag, 21. Mai 2017

Sunday Inspiration 65

Vor einiger Zeit hat ich ein Überraschungspäckchen 
im Briefkasten........
Neugierig habe ich es aufgemacht und dieses Buch war drin versteckt.....


Ich habe mich total gefreut über die Überraschung von der lieben Gabi.
Ich habe das Buch auf einem Blog gesehen und fand es sehr interessant und habe das auch im Kommentar geschrieben.
ich weiß gar nicht mehr ob es bei Gabi selber war oder auf einem anderen Blog.
Aber Gabi hat es auf jeden Fall gelesen und mir ihr Buch geschickt nachdem sie es gelesen hat.....
Eine tolle Überraschung oder..... ich mag solche Aufmerksamkeiten total..... 
Toll was alles so in der Bloggerwelt passiert ( passt gerade auch zur Aktion von Bettina, I`m a Blogger.....)......Gabi auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank....auch wenn es schon ein paar Wochen her ist.....
Ich habe angefangen darin zu lesen und hoffe unser Chaos vielleicht ein wenig in den Griff zu bekommen.....
Ich werde berichten ob es funktioniert. 
So jetzt wird hier gegrillt......
Euch einen schönen Sonntag & ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. ach wie lieb das Gaby ihr Buch weitergegeben hat, das sollte man eigentlich mehr machen, den nach dem lesen liegt es ja meistens irgenwo in einem Regal und verstaubt ;)
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb , Klasse :)) Ich hätte mich auch mächtig gefreut . Kann Deine Freude also wirklich gut verstehen :))
    Viel Spaß beim grillen und einen schönen Abend für Dich
    wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee das Buch weiterzugeben. Bloggen bereichert mein Leben ungemein, auch ich habe schon sehr oft unverhofft Geschenke von Bloogerinnen bekommen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein tolles Buch, habe es auch angefangen zu lesen und bin noch nicht wirklich weiter mit meinem Chaos... aber da ich es ja noch nicht zu Ende gelesen habe, besteht noch Hoffnung!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und finde es spannend, wie sich die Bloggerfäden im unsichtbaren zum Sichtbaren wandeln können.
    Ganz lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Aufräumen und sich von "Balast" entledigen ist immer gut. Bereit einfach ungemein!
    Man meint oft vieles "haben zu müssen". Aber bedarf es um glücklich zu sein wirklich all diese SACHEN?

    Auf deinen Bericht (wie du das Buch gefunden hast und ob es dir geholfen hat) bin ich jedenfalls jetzt schon gespannt.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    das war ja eine liebe Überraschung! Dsa Buch ist sicher klasse, auch ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Balast entsorgen....aber ohne Plan geht das nicht, denn die Zeit muß bestens eingeteit werden *seufz*
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, das freut mich sehr für Dich und ist wirklich eine sehr liebe Geste von Gabi.
    Ich bin gespannt, was Du schreibst darüber. Ob es funktioniert...
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das klingt echt interessant und du musst berichten,
    ob es funktioniert.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Über die Überraschung hätte ich mich auch gefreut. Komm immer noch nicht zum bloggen... Laptop geht noch immer nicht. Zum nähen komm ich auch kaum, der Garten hat gerade Vorrang.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen