Montag, 29. Mai 2017

Macromontag

Ich habe es endlich geschafft.....ich habe eine Pusteblume fotogafiert. Sonst bin ich immer zu spät.....
Ich finde die Pusteblume ist ein total geniales Motiv.
Ich habe sie erwischt nachdem es geregnet hat.....





Ich wünsche euch einen schönen Abend.....
Morgen gibt es übrigens meine neue Liege....Sie ist fertig.
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,

    Wirklich ein wunderbares Motiv.. Die Pusteblume macht ganz schön was her ;-) sehr schön, dass du sie für uns festgehalten hast.

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber echt richtig Glück gehabt, dass die Pusteblume den Regen heil überstanden hat.
    Tolle Bilder.

    Bis morgen, schlaf gut

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jen,
    wie deine liege ist schon fertig??! hast du den Turbo Boost eingelegt?? Tolle Bilder, ich mag Pusteblumen auch total gerne, mit den Wassertropfen sieht es total irre aus! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, ich finde auch, dass die Pusteblume so ein wundervolles Motiv ist. So schön sieht sie in deinen Bildern aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das sind wudnerbare Aufnahmen von der Pusteblume! Sie ist auch für mich immer ein gern gesehenes Fotoobjekt :O)
    Hab einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    Tolle Bilder, ich mag Pusteblumen auch total gerne!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    auch eine nasse Pusteblume hat ihren Reiz!
    Wunderbar fotografiert!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Pusteblumen finde ich auch sehr faszinierend. Habe sogar ein Bild im Wohnzimmer hängen.
    Fotografiert im Flug sind sie auch faszinierend.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    Pusteblumen sind ein Wunder der Natur. Leider ist die
    Zeit bald vorüber.
    Deine Fotos sind wunderschön.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Pusteblume . ich mag diese mini Schirmchen wenn sie davon fliegen . Tolle Bilder
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön sind sie Deine Fotos von der Pusteblume liebe Jen. Ich liebe sie auch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, oh ja, ich mag sie auch zu gerne und fotografiere sie laufend.
    Wir haben auch schon versucht, dass eine meiner Freundinnen pustet und ich dann die fliegenden Einzelteile fotografiere, klappte bisher nie.... aber die Fotos waren lustig, ich habe die DAmen mit dicken Pustebacken drauf und die Pusteblume war nur noch ein Stengel oder halb nackt.... Na wir üben das bald nochmal.
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen