Montag, 22. Mai 2017

Macro Montag

Heute habe ich unseren Bärlauch von -hier-
für euch als Macroaufnahmen....... 








Und da ich den Bärlauch so mag, habe ich Morgen für euch ein leckeres Bärlauchpestorezept.......
Darauf könnt ihr euch schon freuen......
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche....
Ganz liebe Grüße
Jen

 

Kommentare:

  1. Geniale Bilder. Große Klasse . Wunderschön , ganz toll gelungen :)) Blüten sind wirklich dankbare Motive . Ich liebe sie
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Du hast die Blüten vom Bärlauch wunderschön fotografiert!
    Auf Dein Rezept , da freue ich mich schon ( auch wenn ich den Bärlauch leider nicht im Garten habe, aber auf dem Markt ist immer frischer zu bekommen in der Zeit )
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und bunten Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    was für schöne Aufnahmen. Die Blüten hab ich dieser Tage auch in Makro vor den Augen gehabt. Hatte mir ein Sträußchen für die Küche gepflückt und dann ein Stengelchen nach dem anderen vernascht. Saftig und ein bisschen scharf, lecker.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das sind zauberhafte Bilder, einfach klasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen
    Zarte Blüten toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Er sieht nicht nur gut aus, er schmeckt auch noch so lecker.
    Auf Dein Rezept bin ich gespannt, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Dir sind schöne Aufnahmen gelungen :-) Ich wollte letztes Wochenende auch noch einmal den Bärlauch ins Bild setzen. Zu spät, die Blüten waren schon durch. Makro wieder eingepackt :-(
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    sehr schöne Fotos von den zarten Blüten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne kreative Fotos, die du übrigens auch in meiner Linkparty verlinken darfst, wenn du möchtest.http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/05/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen