Montag, 15. Mai 2017

Macro Montag......

Heute habe ich für euch, 
die Blüten von unserer japanischen Kirsche.
Die Aufnahmen habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht.....
Leider ist der Baum schon ausgeblüht.....









Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart......
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    wenn die Blüte auch vorbei ist, so sind die Fotos
    wirklich ganz wunderbar. Man kann sich immer an
    der Kirschblüte erfreuen.
    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...grad wollt ich fragen, ob sie so spät dran ist ;O)
    Mit deinen tollen Fotos hast du sie total fein konserviert !
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blüten. So prall und dick

    AntwortenLöschen
  4. So haben wir,die keine japanische Kirsche im Garten haben auch etwas von den wunderschönen Blüten.herrlich !!!
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    diese Baum haben wir im Geschäft auch, ein wunderschöner Anblick solange die Blüten offen sind, schade das er nicht länger blüht.
    Wünsche dir eine gute Woche
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüten der Zierkirsche sehen wirklich toll aus, ganz zauberhaft.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos, tolle Blüten.
    Leider ist unser Laptop kaputt gegangen... Dazu noch die Aufstockung meiner stundenzahl, Garten... Und ich komme zu kaum noch was. Nähen fehlt mir gerade.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh tolle BUIDLN....
    DER DAT MIR IM GARTEN AH GFALLN...freu....freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich liebe disen Blütenzauber! ♥ Hier leider auch schon vorbei....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein wundervoller Blütenzauber, ich liebe diese Zeit.
    Derzeit erfreue ich mich am Flieder. Dieser Duft...
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das ist ein wahrer Blütentraum! Wunderschön!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Kirschblüten sind immer wieder traumhaft schön anzuschauen. Gerade im Frühjahr, finde ich, bietet die Natur so herrliche Anblicke, die ich immer wieder geradezu in mich "aufsauge", um mich dann möglichst lange daran zu erfreuen. Hach. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    die Japanische Kirsche ist echt ein Traum,wenn sie blüht!
    Schade,daß dieser Zauber immer so schnell vorbei ist...
    Danke für die schönen Fotos!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    Tolle Blüten und klasse Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wunderschön festgehalten. Der Baum ist aber auch extrem üppig mit Blüten besetzt, der Schöne! Unsere Zierkirschen sind "accolade" (längst durch) und "Kanzan" (in den letzten Blütezügen). Beide schön aber längst nicht so üppig, wie die Eure. Vielleicht wird das ja noch in den Folgejahren.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos sind das. Schade dass die Blüten schnell vergehen von mir aus könnten sie das ganze Jahr über blühen. Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  17. Herrlicher Blütenzauber! Es ist immer so schade, dass die Frühlingsblüte soooo schnell vorbei geht. Aber deine tollen Bilder erinnern daran :-) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen