Dienstag, 2. Mai 2017

Konfirmationsgoodie

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder,
eine anstrengende aber tolle Woche liegt hinter mir.
Ein voll gepacktes Wochenende, ihr wißt ja wenn kommt alles zusammen.....
Am Freitag war ich mit einer Freundin in Bremen bei Steffen Henssler,
am Samstag wurde alles für unsere Konfirmation noch fertig gemacht und ging es zum Abendmahl....
und nicht zu vergessen hatte mein Mann Geburtstag....
Am Sonntag war der große Tag unserer Großen, ihre Konfirmation.
Am ersten Mai ging es gleich mit einem 70. Geburtstag weiter.....

Wir hatten eine wunderbare Konfirmation....der Gottesdienst war toll, dann waren wir lecker essen und Nachmittags gab es Kaffee & Kuchen bei uns Zuhause.
Die meiste Zeit haben wir auf der Terrasse verbracht weil das Wetter traumhaft schön war......
Für unseren Kaffeebesuch hatte ich kleine Goodies gebastelt als Dankeschön......










In den Verpackungen hatte ich Schokowürfel von Ritter Sport gepackt. Auf den Würfel stand auch nochmal in verschieden Sprachen Dankeschön drauf......
Auf mich wartet hier jetzt ein gigantischer Berg Wäsche.....
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & froh-und-kreativ & meertje 

 

Kommentare:

  1. Schöne Idee, die froh macht und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zur Konfirmation und an deinen Mann zum Geburtstag. Da hattet Ihr richtig Glück mit dem Wetter. Bei uns war es am Sonntag auch schön. Am ersten Mai kam dann der Regen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    da hattest Du aber ein straffes Wochenendprogramm. Und dennoch hast Du die Kaffeetafel so schön eingedeckt. Ganz allerliebst, die Goodies. Dann schnauf erst einmal durch und freue Dich aufs nächste, hoffentlich nicht so vollgepackte Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das war bestimmt ein tolles Fest:) Schön, dass es alles geklappt hat:) Das Wetter war bei uns am Sonntag auch traumhaft:)und deine Goodies sehen klasse aus, eine tolle Idee
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jen,

    deine Goodies sind wirklich wunderschön geworden :-) Eine sehr schöne Farbkombination und der Tisch ist sehr geschmackvoll gedeckt. Ich wünsche dir eine schöne Verschnaufpause nach dem vollgepackten Wochenende!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Dienstag,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    eine vollgepackte Woche - aber auch eine, die man nie vergisst.
    An die Konfirmation denkt man sein lebenlang. Ein ganz besonderer
    Tag.
    Die Kaffeetafel ist wundrschön gedeckt und die Idee mit den Goodies
    war schon etwas Besonderes. Und das Wetter hat mitgespielt. Was will
    man mehr.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Na bei euch ist ja was los. Schön, dass ihr eine schöne Feier hattet und dass das Wetter mitgespielt hat. Deine Goodies sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Tisch wirklich mit aller Liebe und Herzlichkeit gedeckt. Mensch da fühlt man sich nur beim schauen eingeladen. Die Wäsche hinterdrein ist meist ein kleines Merci an die Gastbegeberin ;) lass dir Zeit denn es muss ja nicht morgen fertig sein. Ich finde die Täschchen einfach so liebevoll
    und ein dankeschön ist immer ein super GEschenk.
    Wünsche dir eine ruhige Woche.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das war ein ereignisreiches Wochenende!
    Alles hat gut geklappt und die Kaffeetafel hast du mit viel Liebe dekoriert!
    Auch die Goodies sind so zauberhaft!
    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Da war ja was los bei euch. Aber es sind ja auch Highlights und Deine Goodies sind wunderhübsch.
    Erhol Dich gut.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, das war ja ein Wochenende, vollgepackt mit besonders netten Festlichkeiten. Und die Gäste haben sich bestimmt nicht nur dank der Goodies willkommen gefühlt. Und auch, wenn das Wetter jetzt wieder usseliger geworden ist, wünsche ich Dir eine schöne Woche - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein wundervoll gedeckter Tisch und Deine kleinen Geschenke sind so goldig. Das sieht nach einer Menge Bastelarbeit aus und bestimmt haben sich alle von Herzen darüber gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Das war bestimmt ein toller Tag für Euch alle liebe Jen.
    Wunderschön sehen die kleinen Päckchen aus, die wurden bestimmt gerne mitgenommen.
    Dir einen schönen Abend und viel Freude beim Bügeln,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee :) Wir hatten am Sonntag Kommunion,Das Wetter war wirklich mega. Im September ist Firmung. Ich denke da könnte ich auch noch so etwas für basteln . Na mal sehen wie die Zeit langt .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus! Und ihr hattet wohl sehr viele Gäste :-)! Freut mich, dass das Wetter auch so schön mitgespielt hat.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    dsa war wirklich ein freudiges Wochenende, soviele Festlichkeiten auf einmal, das war sicher auch anstrengend, aber, Du hast das wunderbar gemacht! Die Tafel sieht wunderschön aus, und die kleinen Goodies sind toll! Es freut mich, daß ihr dabei auch von der Sonne verwöhnt wurdet :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    das war ja ganz schön was los bei euch. Ein Feiermarathon sozusagen.
    Freut mich besonders, dass dein Mädchen an ihrer Konfirmation tolles Wetter hatte. die Tage davor und danach waren ja eher durchwachsen.
    Ich bin auch immer echt begeistert, was sich aus Papier, schönen Stempeln und viel liebe zum Detail alles machen lässt. Süß, die kleinen Päckchen!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Super, super schön liebe Jen! Ich liebe so liebevoll gedeckte Tische! Ich hoffe, Du hast Deine Bügelberge geschafft!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    wow, da hattest du einiges um die Ohren in der letzten Zeit! Die kleinen Geschenkboxen finde ich total niedlich, bestimmt haben sich deine Gäste sehr gefreut.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Jen,
    der Tisch sieht sehr einladend aus und die Goodies sind toll geworden. Ich hoffe, dass Du den Wäscheberg schon bewältigen konntest und jetzt wieder mehr Zeit für Dich hast.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    deine Dekoration auf den Tischen ist wunderschön und die Goddie Bags sooo süß!!!
    Ihr kamt ja aus dem feiern gar nicht mehr raus!!!! Ich hoffe, deine Akkus sind wieder aufgeladen ;o))
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen