Freitag, 26. Mai 2017

Flower Friday

Meine Empfangsblümchen im Flur kommen wieder aus dem Garten.....Im Moment kann man dort echt aus den vollen schöpfen.
Ich liebe das.......







Das ist im Moment unser Willkommensgruß, schön oder?
Und habt ihr die tolle Vase gesehen.....die habe ich bei der lieben Naddel gekauft.
Sie verkauft wunderschöne Vasen in ihrem Onlineshop......
Ein Besuch lohnt sich..... 

Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende
Jen

verlinkt bei Helga & floralfriday & blommig-fredag 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    wirklich ein wunderschöner Willkommensgruß, üppig und zart zugleich.
    Die Vase passt super dazu!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Libe Jen,
    das ist wirklich ein Willkommensgruß vom Feinsten.
    Ein ganz tolles Arrangement - mit der passenden Vase.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Brautspierre ist toll. Schade, dass sie nur kurz blüht. Dein Arrangement mit schwarzer Vase, Holzkerzenhalter und Telefon ist ein klasse Hingucker und genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, das ist wirklich ein wundervoller Willkommensgruss. Weisse Blüten, so schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schöner Willkommensgruß. Eine weiße Spiere aus dem Garten. Gefällt mir sehr gut und die Vase passt excellent liebe Grüße und schönes Wochenende Susa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    Da fühlt man sich auch als Leserin gleich Willkommen bei dir, toll wenn man so aus dem Garten schöpfen kann.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Einen schönen Strauß hast du gepflückt. Ich mag diese Büsche sehr gerne wenn sie so schön blühen.
    Schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    dein Strauß sieht klasse aus. Wenn meine Büsche mal groß genug sind kann ich mir auch Blütenzweige schneiden :-)) da freu ich mich schon drauf :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher Willkommensgruß, liebe Jen.
    Zauberhaft wirken die weißen Blütchen in der schwarzen Vasen.
    Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das schaut toll aus. Ein schöner Herzlich Willkommen Gruß,
    Weiße Blumen in schwarzen Vasen schauen klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe Jen,
    was auch immer das für Blümchen sind, sie sind wundervoll und man fühlt sich sofort willkommen.
    Am Donnerstag hatte ich meinen Geburtstagsbrunch, da hatte ich die selben Blumen in den Vasen :)
    Hab noch ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Jen, aber wie heißen die?
    Auf jeden Fall kenne ich die natürlich aber mir will der Name nicht einfallen.
    Hab einen schönen Sonntag herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  13. die vase schaut wirklich toll aus mit deinen gartenblümchen. ich bin ja sehr shoppinganfällig, deswegen klicke ich mich auch direkt einmal rüber zu naddel ;). ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  14. Libe Jen,
    das ist wirklich ein toller Willkommensgruß jaaaaaa die Vase ist mir sofort aufgefallen
    ich wollte schon fragen vorher Du sie hast;) aber zum Schluss hast Du uns verraten:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen