Freitag, 19. Mai 2017

Blühende Kräuter

Heute habe ich mir blühende Kräuter ins Haus geholt......
Ich liebe diese Zeit wo man in den Garten gehen kann und sich was schönes für die Vase holt.....
Ich habe mir Bärlauchblüten geholt für die Vase.....
Sie sind nicht nur schön sondern duften auch toll....

 So blüht er im Moment in unserem Kräutergarten.....







Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick  & blommig-fredag 

Kommentare:

  1. Wie hübsch sie aussehen, deine Bärlauchblüten Liebelein! Es müssen nicht immer die teuren, ausladenden Blumensträusse vom Floristen sein. Ich mag viel mehr diese Treue im Kleinen. Wunderwunderschön! XXX jes, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  2. ..ach goldig, so was kann das Herz auf alle Fälle auch erfreu´n !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd sieht das aus!
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ganz putzig liebe Jen sieht das aus. Die kleinen Blüten kann man auch essen habe ich gerade erst auf einem Blog gelesen :-))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ein ganz wunderschönes Arrangement.
    Diese kleinen Blüten sind so zart.
    Ich habe sie schon einmal im Salat gegessen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ich wusste gar nicht,daß Bärlauchblüten so hübsch sind und dazu noch gut duften!
    Du hast sie toll arrangiert auf der alten Waage!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich mag Bärlauchblüten auch so gerne - optisch UND kulinarisch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende und freu mich, dass ich endlich wieder mehr Muße für das ein oder andere Besüchle hab'.
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    wie witzig, ich hab auch heute ein paar Bärlauchblüten reingeholt und in die Vase gestellt :) Sie sind total hübsch!
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    die Bärlauchblüten sind einen Straus wert, die feinen Blüten ergeben ein schönes Gesamtbild in der Vase und die Sinne werden auch noch etwas angeregt.
    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüten sehen sehr hübsch aus, liebe Jen.
    Ich kann gar nicht genug von all den hübschen Blumen und Kräutern haben. :-)
    Ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja wirklich niedliche Blüten.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  12. Yes! A good time in the garden now :)

    AntwortenLöschen
  13. Hej Jen,
    das sieht wunderschön als Deko aus! Und die alte waage ist ja superklasse, die hat´s mir angetan :0)bei mir blüht grad der schnittlauch, sieht auch toll aus.... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    so wunderschön!
    Unser Bärlauch blüht auch noch so toll :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet die Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    Bärlauch ist auch noch eine sehr gesunde Pflanze und ich mag die Düfte der Natur auch sehr gerne. Was für ein altes Schätzchen deine Waage, sehr hübsch mit der Deko.
    Liebe Grüße,
    RikaRose

    AntwortenLöschen